Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 02:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] suche/search P-Server ? HELP

Discussion on [S] suche/search P-Server ? HELP within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

NeZZeD's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 38
[S] suche/search P-Server ? HELP

Hey I search a private server with more than 300 player ?

/

Ich suche einen falls möglich deutschen tera p-server :P wenn es keinen deutsche gibt dann einen englischen mit vielen spielern
NeZZeD is offline  
Old 11/25/2012, 22:40   #2

anamapiro12's Avatar

Received Thanks: 116
heyho ich habe einen und der ist gut dabei.. naja ind gehen noch nicht und so.. aber bis jetzt funktioniert es sehr gutdie skills gehen, mounts, equipment, mobs, max level 60, und so weiter^^

und bei dem pserver gibt es 2 server der eine ist 1x normal und der andere ist PvP 50x. aufm 1x sind immer so 300+spieler und aufm pvp 200+ .. die meisten sind zwar russe aber es gibt auch viele englische spieler =) hier die website : ist auch auf russisch aber durch google übersetzer siehste den client den patch und die regi.

und wenn du dabei bist spiele ich mit dir dann rocken wir 2 schick mir ne pm

ps: es gibt da son pserver das ist dreams tera ich glaube da kann mann deutsch spielen und english aber habe keine ahnung wie er ist und so =D
anamapiro12 is offline  
Old 11/26/2012, 00:22   #3

NeZZeD's Avatar

The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 38
perfekt :P naja ich bin ja auch russe von daher kann ich auch lesen ja können ja mal zusammen
NeZZeD is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:39.