Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 03:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was haltet ihr von Tera?

Discussion on Was haltet ihr von Tera? within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Neo2k4's Avatar

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
Was haltet ihr von Tera?

Hi all, ich habe mir heute das Game gekauft und nach ca 30 minuten ingame war ich sehr positiv überascht von:

1. geniale idee, dass man am anfang die Möglichkeit hat mit jeder Klasse erstmal auf Stufe 20 eine "Übungsquest" zu machen und etwas zu fighten, so kann man sich sehr schnell für seine Klasse entscheiden, ohne erstmal stundenlang zu leveln um fest zu stellen, dass man doch lieber die andere Klasse spielen möchte.

2. die Grafik ist einfach Bome, bestimmt nicht jedermanns Geschmack aber ich steht drauf^^

3. mal ehrlich besser könnte man die weiblichen Chars einfach nicht machen

ich weiss allerdings noch nicht so ganz was ich von den Quests halten soll, da es im momment echt nur lauf von a nach b und töte den und den heisst, evtl ändert sich das Ganze ja aber ich würde dennoch gerne eure Meinung zu dem Spiel lesen, was haltet ihr davon?
Ist es euer Meinung nach was neues oder wieder nur mmo, welches man nach 3 Monaten vergessen hat ?

Mfg. NEo2k4

Mfg. Neo2k4
Neo2k4 is offline  
Old 07/11/2012, 03:01   #2

nohopp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Tera Online wird nicht so schnell in vergessenheit geraten, wie uns in Korea gezeigt wird.

Die Kämpfe (PvE als auch PvP) sind interessant gestaltet.
Ich war nie Fan von diesem Lockon wie bei WoW usw., weshalb ich auch solche Spiele eher gemieden habe.
Da kommt es nicht mehr pur auf das Equip an, sondern auch auf die eigenen Bewegungsabläufe etc.

Das einzige was ich mir wünsche, wäre eine Ausbesserung der Berufe.
z. B. das man für sich selbst gutes Equip herstellen kann, was auch lange hält und nicht das die Items bzw. Questbelohnungen der NPCs gleich bei weitem besser sind.

Dazu muss man sich noch anschauen, welche Mats man hin und wieder für die Gegenstände opfert, um sich ein goldenes Jäckchen zu machen, was bei der nächsten Questbelohnung wieder übertrumpft wird und somit die Mats für Lau flöten gegangen sind.

Zu den Quests: Es wird sich im späteren Bereich minimal bessern, aber auch nur wirklich gering. Und ab Lvl 20-30 nach Quests ausschau halten, die es sich auch lohnt anzunehmen.
Oder fährst du etwa von Berlin nach München, nur um paar Cent mehr in der Tasche zu haben? Wohl doch eher für größere Eurobeträge
nohopp is offline  
Old 07/15/2012, 02:06   #3

LucySw's Avatar

Received Thanks: 232
ehm mann kann eigentlich absolut alle quests machen o.o da wen man die haupt quests macht alle neben quests aufn weg liegen^^ und ich find das game nach dem ich mehrere character hochgelvlt habe sehr sehr sehr langweilig >< zwar immer noch schöne grafik... aber trotzdem immer das selbe ><
LucySw is offline  
Old 07/16/2012, 19:39   #4

Received Thanks: 0
Hmmmmm.....hab mir das Spiel auch gekauft Nur kann ich es leider nicht Spielen,
bekomme immer ffff:ffff error.
Am Übungslager hat es noch geklappt, und hat mir auch gut gefallen
titsche is offline  
Old 07/17/2012, 07:23   #5

Received Thanks: 109
das tera in korea ankommt hat den grund das die auf monotones grinden stehen.
tera ist am anfang sau geil und flacht dann immer mehr ab.
hab einen lvl 60 krieger und mach derzeit nichts anderes als ruf farmen,
gold farmen und inis farmen.
würd jeden davon abraten sich das game zu kaufen da es auf dauer 0 spielspass bringt.
selbst in runes of magic das ich lange gespielt hab hat man viel mehr abwechslung.

lg loki
loki-d2 is offline  
Old 08/15/2012, 06:48   #6

The Trainy's Avatar

Received Thanks: 5,678
Wunderschöne Grafik, tolles Kampfsystem

Zu wenig Endcontent, zu wenig abwechslung :/
The Trainy is offline  
Old 08/15/2012, 09:33   #7

•Shikari•'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 224
Quote:
Zu wenig Endcontent, zu wenig abwechslung :/
Naja, Tera ist noch ein relativ junges MMO und im Moment werden einige Patches mit Endcontent nachgeschoben.

Ansonsten gefällt mir, dass es da nicht ganz so viele Kinder wie bei WoW gibt und allgemein das Niveau der Leute einfach höher ist.
•Shikari• is offline  
Old 08/15/2012, 15:03   #8

Received Thanks: 0
Man kann dazu auch sagen, dass der Content, der bereits da ist, verglichen mit anderen MMO's, schon recht knackig ist! Ende des Monats soll wohl das erste große Content-Update kommen, bin mir nich ganz sicher ob jetzt 3 dungeons und 1 raid dazu kommen, oder 2 dungeons und 2 raids, jedenfalls wird man beschäftigung haben.

Notfalls gibts nen einfachen Tipp um sich den Content-Mangel etwas vom Hals zu halten:
Nicht Tera-Europe von Frogster/Gameforge spielen, sondern Tera-NA von EnMasse. Wesentlich mehr Updates, liebe für die Community und Events inkl. Belohnungen "en masse" :P.
Also ihrem Namen werden sie gerecht!
Desuzaa is offline  
Reply