|
You last visited: Today at 12:31
Advertisement
(S) Tera Premium Bot mmoViper oder änlichen
Discussion on (S) Tera Premium Bot mmoViper oder änlichen within the Tera forum part of the MMORPGs category.
05/31/2012, 16:34
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 618
|
(S) Tera Premium Bot mmoViper oder änlichen
Hallo ich suche einen Tera Premium Bot biete dafür Egold
welcher Bot ist egal am liebsten aber wäre mit mmoviper
|
|
|
05/31/2012, 18:16
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 108
|
angenlich funktioniert der von mmoviper noch nicht richtig
hab da auch mal n thema aufgemacht zzt. benutze ich den von mmolazy mit dem bin ich auch sehr zufrieden
|
|
|
05/31/2012, 18:57
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 618
|
Mir geal welcher such halt jemanden der einen verkauft
|
|
|
05/31/2012, 21:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by Todesschrei
angenlich funktioniert der von mmoviper noch nicht richtig
hab da auch mal n thema aufgemacht zzt. benutze ich den von mmolazy mit dem bin ich auch sehr zufrieden
|
Bei mir lief der nicht korrekt, die Nachfolgerversion lief dafür. Allerdings kam 2 Tage später ein neues Update raus, welches meine Profile unbenutzbar machte und... wieder nicht funktionierte. Jetzt habe ich vorhin auch mmolazy besorgt und hoffe, damit habe ich mehr Glück.
|
|
|
05/31/2012, 22:09
|
|
Received Thanks: 58
|
Wie habt ihr das gemacht mit mmolazy? Ich habe leider keine Kreditkarte zum hinzufügen...
Bitte um Ratschlag.
Und zum mmolazy hack selbst, ist er zu empfehlen? Bezüglich Genauigkeit etc.?
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar! Will das auch schnellstens über die Bühne bringen.
|
|
|
06/01/2012, 12:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by gGbanger
Wie habt ihr das gemacht mit mmolazy? Ich habe leider keine Kreditkarte zum hinzufügen...
Bitte um Ratschlag.
Und zum mmolazy hack selbst, ist er zu empfehlen? Bezüglich Genauigkeit etc.?
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar! Will das auch schnellstens über die Bühne bringen.
|
Ich habe ganz normal mit meinem Paypalaccount (Bankeinzug) bezahlt. Der Bot sieht nicht schlecht aus, ist bei mir aber schon mehrmals gecrasht und man merkt ihm auch an, daß er noch recht frisch ist, so kann man z.B. keine MP heals einstellen und die Pfade musste ich teils mehrmals anlegen, bis der Bot sie verwendet hat. Trotzdem sieht er besser als mmoviper aus.
EDIT:
Hier gibt es eine Lösung:
|
|
|
06/03/2012, 14:46
|
|
Received Thanks: 12
|
Die Bots laufen gut? Also, dass man die 24h Laufen lassen könnte und dabei gut leveln, ohne dass man zwischendurch mal dran müsste?
Weil ich bin kurz davor mit meinem ersten Char lvl60 zu werden und möchte gerne noch 2-3 weitere Klassen auf dem max. Level haben, nur würde dies doch viel Zeit beanspruchen...Bots wären eine Erleichterung :'D
|
|
|
06/03/2012, 17:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nohopp
Die Bots laufen gut? Also, dass man die 24h Laufen lassen könnte und dabei gut leveln, ohne dass man zwischendurch mal dran müsste?
Weil ich bin kurz davor mit meinem ersten Char lvl60 zu werden und möchte gerne noch 2-3 weitere Klassen auf dem max. Level haben, nur würde dies doch viel Zeit beanspruchen...Bots wären eine Erleichterung :'D
|
Wie schon beschrieben crasht der Bot manchmal.
Mittlerweile konnte ich etwas mehr testen und es fehlen Alertfunktionen, Sicherheitsfunktionen und manchmal stuckt er an Stellen, wo eigentlich nichts ist, was diesesn Status auslösen könnte. Nodes werden gefarmt, auch wenn jemand anderes diese schon belegt. In sofern würde ich ihn eher nicht länger unbeobachtet laufen lassen.
|
|
|
06/10/2012, 23:19
|
|
Received Thanks: 40
|
für was soll den jeder kaufen. schickt uns einfach einen download von dem bot fertig.
Als Gegenleistung gibts dann 30Tages Code. fertig.
also wer mir den bot sendet bekommt 30 tages - card von mir.
Wer es bis Montag abend schafft bekommt 60 tages - card
so danke.
Für was soll jeder kaufen public wird es sowieso irgendwann
|
|
|
06/11/2012, 01:56
|
|
|
tzzz, groß was posten und angeschaut haste es dir mal angeschaut?
für den von lazybot (bei mmoviper wirds nicht anders sein) muss man sich mit daten einloggen, die man auf der seite hinterlassen hat und diese werden für den bot freigeschaltet, sobald bei denen eine zahlung eingegangen ist.
multibotting ist bei den bots bisher noch nicht möglich.
einfach downloaden und starten ist nicht 
dann sind professionelle bots und keine die mit autoit erstellt wurden
|
|
|
06/11/2012, 23:42
|
|
elite*gold: 417
Received Thanks: 379
|
Für den MMOLazy bot brauch man den Private Key der im Profil zu finden ist, darüber wird dann geschaut ob die Person berechtigt ist, keine Login Daten.
|
|
|
06/22/2012, 12:38
|
|
|
Willst du mir erzählen das der Private Key nicht als Login gilt?
Schließlich musst du beim Bot etwas angeben, damit erkannt wird, ob du berechtigt bist alle Funktionen zu benutzten oder nicht. Und das muss nicht immer Nickname + Passwort sein.
Also schon mal völliger Quatsch was du geschrieben hast.
|
|
|