Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tera] Allgemeiner Unterhaltungs - und Diskussionsthread

Discussion on [Tera] Allgemeiner Unterhaltungs - und Diskussionsthread within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/23/2012, 10:24   #46
 
Haribomatix's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2011
Posts: 917
Received Thanks: 362
Quote:
Originally Posted by .Reality' View Post
Was haltet ihr vom aktuell existierenden ?
Findet ihr einen temporären Ban gerechtfertigt, oder findet ihr es viel zu lasch?
ich wird sagen kein Perma Ban aba so ein Monat finde ich ok ^^

aba nur weil ich es nicht benutzt habe
Haribomatix is offline  
Old 05/23/2012, 10:55   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
ka temp ban wär unsinnig, gibt genug die das in kauf nehmen würden für +9 gear. perm ban wiederum wär übertrieben und wird eh nicht gemacht.

Das beste wär meiner meinung nach die loggs von allen die in den letzten tagen auf +9 enchanted haben durchzugucken und in fällen von exploits das teil auf +0 zu resetten. oder ganz löschen mir auch recht ^^


Btw, Warri lvl51 auf Arachnea
Dryc4 is offline  
Old 05/23/2012, 12:48   #48
 
Haribomatix's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2011
Posts: 917
Received Thanks: 362
na das soll doch sowieso zurück gesetz werden oder nicht ?

und das es keinen stören würde glaub ich nicht ^^

weil viele heulen ja sogar rum wenn die Wartungsarbeiten etwas Länger dauert
Haribomatix is offline  
Old 05/23/2012, 21:32   #49
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by Dryc4 View Post
ka temp ban wär unsinnig, gibt genug die das in kauf nehmen würden für +9 gear. perm ban wiederum wär übertrieben und wird eh nicht gemacht.

Das beste wär meiner meinung nach die loggs von allen die in den letzten tagen auf +9 enchanted haben durchzugucken und in fällen von exploits das teil auf +0 zu resetten. oder ganz löschen mir auch recht ^^


Btw, Warri lvl51 auf Arachnea
Die durch das Exploit auf +9 gesetzten Ausrüstungsteile werden sowieso alle entfernt, der Ban ist nur noch die zusätzliche Strafe zu dem Vergehen.
Hugh Laurie is offline  
Old 05/24/2012, 14:44   #50
 
.Chinzuine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 667
Received Thanks: 237
wer spielt hier den noch auf elion?
.Chinzuine is offline  
Old 05/24/2012, 18:18   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 60
Received Thanks: 0
Tja wer schlau war hatt event 1ne oder 2 Sachen auf +7 +8 gebracht ^^ um unsichtbar zu bleiben
sarumann is offline  
Old 05/25/2012, 12:25   #52
 
Ricohs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 47
Received Thanks: 0
Moin Leute, ich spiel auch auf Arachnea nen Lanzer.
Ich finde Tera ist bisher für mich die beste WOW alternative die es gibt. Durch dieses Spiel konnte ich der Langeweile im WOW entfliehen.
Es ist zwar noch nicht perfekt aber ich hoffe es wird noch viel drann gemacht.
Sehr geiles spiel 11/10 hehe
Ricohs is offline  
Old 05/25/2012, 13:30   #53
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2008
Posts: 542
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by sarumann View Post
Tja wer schlau war hatt event 1ne oder 2 Sachen auf +7 +8 gebracht ^^ um unsichtbar zu bleiben
+8 und +7 items die mit dem exploit enchanted worden sind werden auch zurückgesetzt.
bottlehead is offline  
Old 05/25/2012, 13:42   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 33
Received Thanks: 1
Hi Leute,

wollte auch kurz erwähnen das mit der Epvp-Gilde super idee wäre, wie weit seid ihr den ? War kurz aufm ts server war leider keiner da ! Spiele mit einem Rl-Freund, me hab Warri lvl 52 selbstverst. ne Elin und Freund Slayer auf lvl 54 Server: Arachnea.. würden gern dabei sein.

Gruß
papas74 is offline  
Old 05/25/2012, 14:13   #55
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by papas74 View Post
Hi Leute,

wollte auch kurz erwähnen das mit der Epvp-Gilde super idee wäre, wie weit seid ihr den ? War kurz aufm ts server war leider keiner da ! Spiele mit einem Rl-Freund, me hab Warri lvl 52 selbstverst. ne Elin und Freund Slayer auf lvl 54 Server: Arachnea.. würden gern dabei sein.

Gruß
Aus der Elitepvpers-Gilde wurde leider noch nichts, weil eben die Gefahr bestehen könnte, einen Ban zu kassieren. (Frogster ist nicht der größte Epvp-Fan )
Als Freunde adden, könnten wir uns aber natürlich trotzdem und zusammenspielen.
Kannst mir ja mal eure Ingame-Nicks per Pn schreiben.
Hugh Laurie is offline  
Old 05/25/2012, 16:07   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11
Received Thanks: 2
Wer schlau war hat seine +9 Sachen per Mail an einen 2. Char geschickt und nicht aus dem Postfach genommen
meersalz is offline  
Old 05/25/2012, 16:14   #57
 
.Chinzuine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 667
Received Thanks: 237
jop und wen frogster schlau ist und es herausfindet (sicherlich) hoff ich das leute wie du gleich ein perm bann kassieren

gleich jeden bug ausnutzen leute... ihr sagt "macht das spiel nicht kaputt" zu frogster und ihr nutzt jeden bug schön das ihr euch so sehr dran beteiligt
.Chinzuine is offline  
Old 05/25/2012, 17:19   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 60
Received Thanks: 0
Wenn du 100€ findest läst du sie liegen oder sackst du sie ein ? @ .Chinzuine
sarumann is offline  
Old 05/25/2012, 18:00   #59
 
.Chinzuine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 667
Received Thanks: 237
das ist kein richtiger vergleich dan müsstest du sagen: wen du 100€ findest und es mitnimmst sind tausende menschen unglücklich weil du sie aufnimmst... und wen du sie aufnimmst und daswegen tausende menschen damit schadest wirst du verhaftet..

anderer seits du lässt sie liegen verzichtest auf das bssl besser gehn von dir selbst und schadest damit keine andere leute

schlechtes beispiel von dir schwer es so umgesetzt zu erklären aber du wirst verstehen was ich meine ich denke viele spieler von tera sind älter und würden sowas nicht ausnutzen
.Chinzuine is offline  
Old 05/26/2012, 23:45   #60
 
Checkmatey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 965
Received Thanks: 81
So hab mir jetzt nen Key gekauft und müsste den Morgen erhalten.

Fange dann morgen oder evtl auch übermorgen auf dem Server Arachnea an.

Mfg
Checkmatey is offline  
Reply

Tags
diskussionsthread, tera, unterhaltungsthread


Similar Threads Similar Threads
[GuildWars2] Chit-Chat
08/31/2021 - Guild Wars 2 - 9724 Replies
Da ja bald die ersten Beta-Wochenenden starten und damit auch die Flute der Fragen beginnt habe ich mir gedacht, man könnte doch einen allgemeinen Diskussionsthread zu GW2 machen. Ich habe diese IDee auch schon mit DarkOPM abgesprochen und er meinte das die Idee nicht schlecht sei. Um Spam vorzubeugen kopiere ich ein Statement von Lowfyr, welches für den LoL Chit-Chat gilt.
Allgemeiner Animevorstellungs/diskussionsthread
10/22/2011 - Anime & Manga - 128 Replies
Da mittlerweile soviele Leute Themen für jeweils nur 1 Anime Vorstellung oder eine Diskussion machen, hab ich mir überlegt nicht einfach mal einen Allgemeinen Thread zu machen in dem -random- vorgestellt und diskutiert werden kann, um die sektion n bisschen übersichtlicher zu halten. NYAN KOI! /discuss:pimp:
Minecraft | Allgemeiner Diskussionsthread
12/27/2010 - Minecraft - 51 Replies
http://img.7pics.info/logo_911.gif Damit man die unnötigen Threads vermeiden kann, habe ich diesen Thread erstellt! Deutsch: Hier könnt ihr alles allgemeine über Minecraft besprechen, damit ihr nicht immer wieder einen neuen Thread öffnen müsst. News, Ingame-Treffen, Lustige Bilder/Videos, Montagen und sonstige Spielerfahrungen könnt ihr hier austauschen! Hier sind außerdem die normalen Regeln von Elitepvpers einzuhalten. Keine Doppelposts, Spam, Beleidigungen und so weiter. English:
Allgemeiner Diskussionsthread
10/26/2010 - League of Legends - 2991 Replies
Hier kann alles Allgemeine über League of Legends diskutiert werden. Wie z.B. neue Helden oder Skins.



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.