Suche: Tera Beta Key 03/15/2012 - Trading - 1 Replies es werden ja demnächst die Beta key´s verteilt und ich suche einen davon!
Suche Tera Beta Key! 02/10/2012 - Trading - 0 Replies Hey ePvPers ich suche jemanden der mir einen Tera Beta key schenkt bitte an pn an mich danke :)
MFG
White--Widow
[B]Tera Beta Key [S] 02/04/2012 - Trading - 2 Replies Hey Community,
da ich diesen Key kostenlos erworben habe und nichts damit anfangen möchte wollte ich ihn einfach an jemanden verschenken der noch keinen Key hat. Der Key steht hier im Thread. Der Key besteht aus 32 Zeichen. Naja hier ist der Key ich habe nur einen Key also belast bitte das betteln nach weiteren Keys oder so etwas in der Art.
7GXAA4R53DJWDNWJTY37HRAG4GJ6RPYX
Das X ist ein Platzhalter für eine Ziffer oder einen Buchstaben. Have Fun beim ausprobieren.
Tera Beta Keys 02/03/2012 - Trading - 1 Replies Hallo Leibe Gemeinde Ich suche eine Tera Beta Key zahle in PSC bitte pn´en :)
TERA any body on beta ? 05/14/2010 - Tera - 8 Replies as title says anybody lucky enough to get a hold of beta?
if so what are your thoughts ?
ive been following it for only a few weeks and i cant wait to get my hands on it.