skype down ? 12/22/2010 - Off Topic - 25 Replies bei mir ist skype seit ca. 17:30 down also kann mich nicht verbinden schon neuinstalliert/pc neustart/internet neustart/ ist mit skype ergendwas los weil mein internet läuft super aber skype forum geht bei mir auch nicht
habe Windows 7 64 bit
Skype 10/31/2010 - Main - 5 Replies Kann man bei Skype Gruppen machen bei den Kontakten sowie Z.B bei MSN?
Skype 10/29/2010 - Wolfteam - 11 Replies Ich habe das nicht gefunden bis jetzt deswegen erstelle ich jetzt dieses Thema :D
Viele von euch die WT spielen haben bestimmt skype ;)
Deswegen koennt ihr wenn ihr Lust habt hier eure Namen posten
Damit ihr auch mal andere Leute hört :p
Es wäre bestimmt hilfreich wenn ihr euer alter dazu schreibt , da viele sage ich mal 16 Jährige vllt nicht mit 11 Jährigen reden wollen :D
Dann fang ich mal an ; viiTamiin WT
und bin 14 Jahre alt ...
Skype 02/02/2010 - Quotes - 7 Replies Habe hier mal ein Sykpegespräch von 2 Freunden mitbekommen....
Seht selbst ;)
MSN Kontake nicht einzeln adden 03/25/2007 - Technical Support - 3 Replies Bin gerade dabei mir einen neuen MSN-Account zu machen und will meine alten 200 irgendwas Kontakte nicht alle haendisch in eine Textdatei schreiben und dann nochmal beim neuen Account eingeben, gibts da irgendwas?
mfg Hybrid