Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eine Alternative zu MobileTheater ect. (Cydia)

Discussion on Eine Alternative zu MobileTheater ect. (Cydia) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Unhappy Eine Alternative zu MobileTheater ect. (Cydia)

hei leute,

ich suche eine Alternative zu der Cydia App MobileTheater (dort kann man filme/fernseh - serien live anschaun oder downloaden... allerdings nur auf englisch.!.

Deshalb suche ich eine deutsche Alternative zu dem Programm ihr könnt mir auch andere internet seiten sagen womit ich mir filme/... direkt auf den Ipod Toch downloaden kann.

Vielen Dank
RStarsEnErGy is offline  
Old 02/01/2011, 08:50   #2

Received Thanks: 954
falsche section
moverequest#
*Anima* is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2011, 22:06   #3

StageSixx's Avatar

Received Thanks: 5
würde mich auch sehr interessieren
sind da nur englische serien bei mobiletheater??
StageSixx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Manic Digger - Bald eine kostenlose Minecraft Alternative?
01/15/2011 - Minecraft - 11 Replies
Heyho Leute, wie ihr im Titel erkennt, geht es darum ob ihr denkt dass Manic Digger bald eine kostenlose Minecraft Alternative ist. Manic Digger ist noch in Entwicklungsphase und Open Source; das heißt : Jeder kann die Daten sehen und bearbeiten. Manic Digger ist noch lange nicht fertig aber meiner Meinung nach, könnte Manic Digger vllt noch als Alternative zu Minecraft antreten.
[Guide] Greenzoner - Eine Alternative zu Lockerz
10/02/2010 - Tutorials - 3 Replies
Tach auch zusammen, Hiermit möchte ich euch die Seite Greenzoner.com vorstellen, sie basiert auf fast dem selben System wie Lockerz, nur das wenn die Seite mehr User hat, auch dann 24 / 7 Redemption ist :) Hier mal die FAQ: What is EEP? EEP stands for EcoEnergyPoints (Green Energy Points), points you receive for performing tasks on GreenZoner.com What can I get for EEP?
Privatserver? Eine Alternative?
05/10/2010 - World of Warcraft - 12 Replies
Was haltet ihr eigentlich von Privatservern? Eine echte Alternative zu den offiziellen Blizzard Servern? Vorteile/Nachteile aus eurer Sicht?
Eine MMORPG-Alternative ?
04/28/2006 - Main - 7 Replies
Joa, wie das Topic schon deutlicht macht, suchen ich und ein paar Freunde ein alternatives MMORPG zu World of Warcraft. Da wir bereits alle full T2-Set haben ist das Spiel nurnoch reines gefarme, was gelinde ausgedrückt, sehr langweilig ist. Ich würde in diesem Thread gern eure Meinungen zu anderen Spielen wie Everquest 2 oder Lineage 2 hören, ob es sich eurer Meinung nach lohnen würde damit anzufangen. Auf die monatlichen Kosten braucht ihr hier keine Rücksicht nehmen, es sei denn es ist...

All times are GMT +1. The time now is 06:01.