gibt es einen editor in dem man maps für spiele erstellen kann, aber die objekte selbst erstellt sind (beispielsweise mit autodesk maya). Mit spiele meine ich selbstprogrammierte. Gibt es so einen editor und wie heißt er ??
ja ganau ^^,
also das man in maya objekte erstellt, sie dann in den editor einfügt und dann in eine map stellen kann, und die map dann bspw. einem eigenen spiel hinzufügt
Suche Exp Editor 12/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies So nach langen suchen und schreiben und so weiter hab ich nun endlich die levelanzeige auf meinem Server
Mein Problem jedoch dabei ist das diese game Datei nur bis Level 99 geht und man mit dem Tool von moustik nen Error bekommt beim Öffnen
Deswegen wollte ich hier jezze nachfragen ob irgendwer nen anderen Exp Editor hat mit dem ich die game Datei bearbeiten könnte
Suche einen kostenlosen wow gameobject-Editor/karten-Editor 07/26/2009 - WoW Private Server - 3 Replies Hallo,
Ich habe vor kurzen gesehen das es auch einen ingame editor gibt wo man alles kopieren oder löschen kann... z.b. einen baum einfach raufklicken und weg ziehen oder berge anheben und senken.
Jetzt ist die frage wo bekommt man sowas her?! was nichts kostet und auch nen funzt?!
Bitte um hilfe