ich möchte einen Bot auf einem vServer laufen lassen und zwar soll es entweder ein Metin2 Angelbot oder ein WoW Auktionshaus Bot sein. Nun ich möchte mir einen Server holen mir folgenden Daten:
DienstleistungenQuote:
Technische Details:
* CPU-Leistung 100% (vergleichbar mit einem P3, nutzbar bis zu 1000MHz)
* Arbeitsspeicher (garantiert) 512 MB
* Arbeitsspeicher (dynamisch) 1.024 MB
* Festplatte 10 GB
* Netzwerkanbindung 1x 100 Mbit/s (shared über Hostsystem)
* Bandbreite 100 Mbit/s (shared über Hostsystem)
* Traffic inklusive
* eine feste IP
Betriebssysteme:
Derzeit stehen folgende Betriebssysteme zur Verfügung:
* Gentoo minimal
* Debian
* Fedora Core
* OpenSuSE
* CentOS
* Ubuntu
* Archlinux
* 24x7 Reset über Webinterface
* 24x7 Reinstall über Webinterface
* 24x7 Betriebsystemwechsel über Webinterface
* 24x7 Rescue-System
* Übersicht über verbrauchten Traffic
Von der Leistung her würde Metin doch laufen(Oder nicht?). Auf jeden fall ist das Problem Linux. Metin ist ja wie bekanntlich eine Windows Game. Währe es möglich Metin auf diesem Server zu installieren (Habe etwas von Wine gehört)? Wenn ich mir diesen Server holen würde, wie könnte ich kann auf den Server zugreifen, nur durch die Konsole?
Reicht ein vServer oder soll es lieber ein Root sein?
Ich bitte um Hilfe von einem Experten der schon mal sowas gemacht hat. Auch wenn das mit dem Spiel nicht geht, Server sind ja auch nur PC´s könnte ich dann per Remotezugriff den Bildschirm von dem Server sehen?
Das waren jetzt erst mal ein paar viele Fragen, währ nett wenn mir die jemand beantworten könnte.
MfG SCORNI






