Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche bessere/n Prozessor/Grafikkarte für BFBC2..

Discussion on Brauche bessere/n Prozessor/Grafikkarte für BFBC2.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/21/2011, 14:17   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 651
Received Thanks: 109
Das ist kein Max.

Kannst auch mit Eyefinity und einer 5xxx Auflösung und 32xAA drehen.^^
Misanthropist is offline  
Old 01/21/2011, 14:23   #17
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Für mich ist das das Max was geht

Warum sollt ich die Auflösung höher drehen als die native Auflösung von meinem Monitor ist ? ^^
.StarSplash is offline  
Old 01/21/2011, 14:29   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 651
Received Thanks: 109
Stimmt, jedoch glaub ich trotzdem nicht das eine 260GTX maximale Settings inklusive 8 fachem Anti Aliasing bei Action flüssig darstellen kann.

Ich bin deshalb der Meinung weil die 260GTX minimal schneller als die 4870 1GB ist und mit einer 4870 muss man AA deaktivieren sonst brechen die frames bei Action ein. Rest kann man wie gewohnt hochknallen 1920x1080 etc., läuft absolut flüssig.
Misanthropist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe mit Treiber der grafikkarte.. :( :( :(
10/18/2010 - Metin2 - 3 Replies
Guten Morgen liebe Com, seit gestern hab ich einen neuen PC bekommen und darin ist eine ATI Radeon HD 5450 Grafikkarte mit 1GB Grafikspeicher.. mein betriebssystem ist Windows 7 64BIT OEM.. jetz zu meinem problem :(:(:(
Welche Grafikkarte brauche ich eigentlich?
10/16/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey Com. Ich will mir ne neue Grafikkarte für mein Amilo Li2727 zulegen, da meine in die Jahre kommt. Jetzt weiß ich net welche... Ich müsste momentan ne Intel GMA x3100 drin haben... Welche ist die neuste für mich und was kostet sie??? Danke im Vorraus :)
Grafikkarte deinstalliert? Brauche hilfe
07/21/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi Leuts ich hab mal wieder ne Frage ein Cousin von mir hat mir letztens über ICQ mitgeteilt das er seine Graka irgendwie deinstalliert hat oder den Treiber naja.Er versucht schon die ganze Zeit sie wieder drauf zu bekommen aber schaffts nicht könnte Hilfe gebrauchen. http://s10.directupload.net/images/100721/temp/9p o7yetx.jpg das ist ein Bild von dem Gerätemanager meines Cousins vieleicht hilft das
[Brauche Hilfe]Pointer für BFBC2[Need Help]
05/09/2010 - AutoIt - 5 Replies
Moin zusammen ! Ich versuche schon seit Stunden den richtigen Pointer für die Munition des Sniper Gewehrs zu finden , allerdings scheitere ich ... die normale Adresse habe ich und den "richtigen(vermutlich?!)" Pointer auch .. nur die Umsetzung in Au3 scheint falsch zu sein ^^ Brauche jedenfalls dringend Hilfe ... Die Munition über die nromale Adresse zu ändern klappt übrigens wunderbar .. leider ändert sich die Adresse nach jedem neustart ^^ und man muss sie neu suchen => also Pointer...



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.