2. pc kaufen, du willst ja nicht den selben desktop auf 2 bildschirmen verteilt oder?
Du willst doch 2 unterschiedliche Desktops haben oder? Also 2. PC
Genau ! So will ich das haben.
Neustarten habe ich versucht, beim Starten geht der andere Bildschirm auch an aber dann geht er wieder in den Stand by modus.
/e : Habe geschaft das ich bei beiden das gleiche sehe, aber nicht das bei jedem was anderes ist.
kp welches os du hast ich hab win 7
einfach 2 bildschirme angeschlossen
dann desktop rechtsklick Bildschirmauflösung wählen
und unter MEHRERE ANZEIGEN Diese anzeige erweitern auswhälen
somit hats du dann wie ich beide bildchirme aktiv
und kann von dem einen bildschirm fenster in das andere ziehen und somit browser am einen und agme am andren bildschirm laufn lassen
und das alles ohne zu tabben
OS ?
Aufjedenfall, ich hab den Bildschirm Quasi geklont iwie. Und ja bei den sehe ich jezt das gleiche und wie schon erwähnt will ich das bie den andern was anderes ist. ^-^ Bevor hier was vergessen wird.
TFT Bildschirme 12/28/2010 - Technical Support - 4 Replies Hab ne frage??
Hat irgendjemand ne ahnung wo es billige TFT Bildschirme gibt. (online Shops)
Danke im Vorraus
Zwei Bildschirme anschließen 12/05/2010 - Technical Support - 3 Replies Nabend,
ich habe die graka ATI Radeon HD 4300/4500 Series (512 MB), mit einem VGA udn einem HDMI anschluss, Habe schon gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden:( Also, ich möchte, über VGA an meinem richten desktop und über HDMI an einem zweiten bildschirm. Wie kann ich das einstellen:confused:, denn bis jetzt ändert sich am zweiten bildschirm gar ncihts:mad:
danke im vorraus
:D
EDIT: man soll auf beiden bildschirmen, das gleiche sehen, und nicht die maus von einem bildschirm zum...
2x bildschirme + vollbild 12/02/2010 - Technical Support - 1 Replies Hiho!
undzwar habe ich an meinem pc 2 bildschirme angeschlossen
und wenn ich am second bildschirm zb nen film in vollbild laufen lasse und
aufm main bildschirm ufm desktop klicke geht der vollbild modus weg
hab schon rumprobiert allerdings klappt es nicht...
gibts da ne möglichkeit ?
Zwei Fragen zu zwei Waffen. 11/07/2010 - WarRock - 7 Replies Also meine erste Frage ist wie funktionieren die Binocular die Fernglässer?
Meine zweite Frage ist wie Funktionier Javaline