Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Soundkarte kaputt?

Discussion on Soundkarte kaputt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Hihihi_Glied's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 41
Lightbulb Soundkarte kaputt?

Hey,
ich hab seit heute ein Problem mit dem Sound an meinem PC.
Vor einigen Wochen fing es damit an, dass meine normalen Lautsprecher laut rauschten, wenn ich sie an den PC angeschlossen habe. Mit Headset war alles normal.
Heute bekomme ich gar keinen Sound mehr von meinem PC, weder über Lautsprecher oder Headset. Ich habe Lautsprecher & Headset mal an mein Handy angeschlossen. Dort gehen beide Geräte einwandfrei und ohne Rauschen.

Ist vllt. meine Soundkarte kaputt? Habe so gut wie keine Ahnung von solchen Dingen und brauche euren Rat.
Danke
Hihihi_Glied is offline  
Old 01/20/2011, 14:12   #2

elite*gold: 35
Received Thanks: 443
Lade dir mal Sandra SiSoft herunter!

Führe mal einen Soundkartenbenchmark durch.
HdCoders is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2011, 14:28   #3

Hihihi_Glied's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by HdCoders View Post
Lade dir mal Sandra SiSoft herunter!

Führe mal einen Soundkartenbenchmark durch.
€:

Wie geht ein Soundkartenbenchmark?
Habe nur für Headset unso gefunden.
Hihihi_Glied is offline  
Reply

Tags
rauschen, soundkarte

Similar Threads Similar Threads
Soundkarte
11/08/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo liebe Communiy, Ich hab das Problem, das mein Computer keine Sounds/Lieder etc. mehr wiedergibt. Sobald ich etwas öffnen will, kommen diese Fehlermeldungen: http://www.imagebanana.com/view/623pguqa/mediapla yer.png http://www.imagebanana.com/view/c62ivykh/winamp.p ng http://www.imagebanana.com/view/8m2ak5s0/wmp.png Daraufhin habe ich einen Check gemacht: http://www.imagebanana.com/view/2sg8xpc4/analyse. png
Soundkarte wechseln?
10/15/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi leute, grad hat ein MoD (namen sag ich nicht) meinen Thread geclosed, darum muss ich nen neuen machen. Also vor vielen Monaten ist meine Onboard-soundchip(karte?) kaputt geworden wegen einem kurzschluss vom Lautsprecher. Seit dem bekomme ich keine einzigen ton. Heute will ich mir das wechseln lassen beim techniker. Das ist so eine art chip auf dem Motherboard.
Soundkarte kaputt?
06/11/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hi E*PvP, also seit 2 monaten hab ich nen behindertes problem. Ich glaube meine Soundkarte ist schrot. Motherboard ist von AMD S-ATA und Soundkarte ist onboard also chip aufsatz von Realtek. Seit 2 monaten hör ich keinen einzigen Ton mehr. Zu erst hab ich gedacht wegen den Lautsprechern aber hab inzwischen 3 paar neue geholt und von denen kriege ich am PC keinen ton aber vom Fernsehr, MP3 oder Dvd-player schon. Hab nicht windows neu draufgeladen. Hab 2-3 mal den Treiber seitdem an...
Soundkarte
12/29/2009 - Technical Support - 7 Replies
Ich hab ne frage. Unzwar würde sich eine Soundkarte lohnen? Weil ich eine hab die im motherboard ist ... Würde sich dann irgendwie die Qualität vom dem Sound verbessern?
Soundkarte auf Windows 7
12/29/2009 - Technical Support - 2 Replies
Liebe Community, Ich hab so eben' einen neuen PC bekommen, mit natürlich Windows 7 drauf. Und jetzt will ich mit Freunden aufs' TS² Connecten, dann kommt da so eine Fehlermeldung mit der Soundkarte. TDSoundIn.Open: No sound driver is available for use. Es wäre nice, wenn mir jemand eine HP von Soundkarten (Free Download) schicken kann. In Google etc. hab ich mich durch gesucht, aber nichts besonderes gefunden.

All times are GMT +1. The time now is 16:29.