Wollte mal gerne wissen ob es eine alternative zu Kaspersky gibt da irgendwie mein gekaufter Key auf der Blacklist steht und die mir den nicht mehr freischalten wollen.
Kann ohne Firewall sein da ich ein Router habe und wenns geht kostenlos ^^
Habe bei Antivir Personal Edition bemerkt das nie was gefunden wurde und das habe ich auch von anderen gehört.
Gut, ich weiss nicht wie es jetzt ist, kann ja sein das sich das Prog gebessert hat ^^
fakt ist, dass man für ein gutes antiviren prog zahlen muss. ich finde das aber durchaus gerechtfertigt, da die teams ja auch immer die virendatenbank aktuell halten müssen.
Ich hab mir vor ein paar tagen kaspersky gekauft, nachdem die 30 tage test version ablief, und ich bin vollstens zufrieden *_*
Habe bei Antivir Personal Edition bemerkt das nie was gefunden wurde und das habe ich auch von anderen gehört.
Gut, ich weiss nicht wie es jetzt ist, kann ja sein das sich das Prog gebessert hat ^^
Es hat sich sehr gebessert... es bekommt mehrmals am Tag updates... nicht so wie Kaspersky Norton usw...
Aus erfahrung, Kaspersky ist zwar gut... Antivir ist leicht besser. =)
Ich bin auch mit Kaspersky voll zu frieden.
Besser finde ich nur GDATA Internet Security. Antivir ist das beste AntiViren Programm unter alles kostenlosen. Aber mit den kostenpflichtigen kann es nicht mithalten.
Es hat sich sehr gebessert... es bekommt mehrmals am Tag updates... nicht so wie Kaspersky Norton usw...
Aus erfahrung, Kaspersky ist zwar gut... Antivir ist leicht besser. =)
kaspersky 08/29/2010 - Technical Support - 5 Replies wie kann ich virus löschen bei kaspersky internet security
Kaspersky problem! 05/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Mein Kaspersky löscht immer den Metin2.exe von einigen p server! Meine frage ist ob man da was einstellen kann das es den nicht mehr löscht aber das man nicht den echtzeitschutz aus machen muss?
Bitte um hilfe
kaspersky :@ 02/25/2010 - S4 League - 3 Replies could someone upload S4Client.exe and patcher_s4.exe for me kaspersky removed them for me TY ^^
for noobs : i am sorry i posted this topic in the right forum
Kaspersky 05/31/2007 - Silkroad Online - 0 Replies YOOOO alright well ever since i've got kaspersky it won't let me load up the bot anymore. If anyone else has had previous experiences with kaspersky and using the bot let me know what you did to fix the problem. I know kaspersky is blocking the program, i've tried everything i could and i don't know how to make it so it doesn't block it. Sooo yeah let me know pz
Kaspersky KAS & KIS 7 beta 05/17/2007 - Off Topic - 4 Replies Moin alle,
Hab da was tolles für euch ^.^
Kaspersky beta version KAS & KIS
ist public beta, sprich jeder kann das haben und auch keine
warez suchen o.O
KIS download + key
KAV download + key