Moin,
heute morgen gehe ich ganz normal wie immer an den Pc und ins Internet.
Als ich auf elitepvpers.com gehen möchte komme ich nicht auf die Seite.
Alle andere Seiten gingen noch.
Ich denke mir naja wiedereinmal down.
Nachdem alle ausm Icq und Skype mir sagen bei ihnen gehts Probiere ich mit anderen Browsern.
Dies ging auch nicht!
Nun bin ich über einen einfachen Billigen Proxy endlich auf Elitepvpers gekommen.
Ich weiß nicht:
-Ist das ein Problem von Elitepvpers?
-Habe ich einen Ip Bann von Elitepvpers? habe ja nichts gemacht und bin ja nicht gebannt?
-Was kann es sonst sein?
Ich wusste nun nicht wohin mit dem Treadh weil es könnte Pc Problem fpür die Technical Support Area sein aber auf Treadh bei Ip Bann für Competend.
Ich hoffe mir kann geholfen werden und falls der Bereich klar ist auch verschoben werdenkann.
#PC runterfahren und nach 10 Minuten wieder hochfahren.
Vergiss nicht den Part mit dem ein mal mitten in den Raum stellen und jodelns drum rum tanzen. Hilft genau so wenig.
Quote:
Originally Posted by #GaLLoNeRRo.
#Lan-Kabel raus ziehen und wieder rein stecken.
Ja supa, bringt dir aber nix. Musst schon deinen Router resetten, um ne neue IP zu kriegen.
Und wenn es einen Wackelkontakt oder ähnliches gäbe, könnte er ja nicht, wie er gesagt hat, auch auf andere Seiten zugreifen.
Quote:
Originally Posted by ATI=Readon
Lass mal CCleaner durchlaufen, es kann Probleme wie die auch Feststellen und Reparieren.
Wieso biste eigentlich nicht auf meiner Igno? CCleaner schafft bei sowas keine Abhilfe. Es kann nur auf lokale Daten zugreifen, aber wenn der Provider oder die Seite rumnervt wirds auch nicht viel machen können.
Hab ich auch seit gestern Abend und kann jetzt nur übers ungeschütze WLAN vom Nachbarn (^^) hier rein. Aber mein DSL hat vieeel mehr Speeeed. Verdammt, es nervt einfach.
[Problem] Komme nicht zu den handyoffers.. 10/24/2010 - WarRock - 7 Replies hi,
also mein problem ist das ich auf gamersfirst nicht zu den offers für die g1's komme !
ich klick drauf auf "get g1 credits.. free " oder sowas und werde nur zur startseite von gamersfirst weitergeleitet :(
hat jemand eine lösung ?
Metin2 Filezilla /USR/RAIN problem komme da nicht hin. 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Ich habe ein Problem. Ich möchte gerne via FileZilla auf diese Datei zugreifen :
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong
und öffnet dort die big5_string.txt
Da man von dieser Datei gebrauch machen muss , in einem Tutorial, aber ich komm gar nicht erst bei FileZilla irgendwie rein. Ich starte FileZilla gebe
meine hamachi IP eingeben und 1x auch anstatt der normalen ziffern .100 am ende , aber ging leider auch nicht und bei der im tut 192.168.2.106 oder so, steht halt auch immer...
[PROBLEM]Komme nicht in CA rein [HELP] 05/03/2010 - Combat Arms - 10 Replies Huhu Community,
ich habe seit gestern ein riesen Problem:
1. Ich wurde, als ich mich einloggen wollte, gebannt. Obwohl ich weder gehackt habe noch irgendetwas anderes verbotenes getan habe.
2. Als ich mich mit einem neuen Account einloggen wollte, kam immer Game Files Corrupted oder so. Okay da dachte ich es liegt an einer fehlerhaften Registration.
3. Als ich mich mit dem Acc meines Bruders einloggen wollte stand dort wieder genau das selbe, dabei geht der Acc meines Bruder 100%ig.
...
Problem Komme nicht in Metin2 de rein 03/07/2010 - Metin2 - 1 Replies Wen ich auf Metin2 drücke uhm es zu öffen kommt Patschserverlist Fehler bei Übertragunsanfrage (Fehlercode=SRF12029)
Kann mier einer helfen bitte was ich machen kann oder so ?
Gebe bei Hilfe immer THX
Avatar Problem - Komme nicht weiter 02/18/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Ich zock gerad Avatar und musste gerad 2 Bulldozer zerstören (Hab ich gemacht muss ja nur die Antennen abknallen) dann musste ich i wie so n Turm abknallen aber ich find den nicht ich hab nur 1 gefunden der auch gleich aussieht aber ich kann die Antenne nich zerstören.
Screen: http://img517.imageshack.us/img517/8125/unbenanntd y.png
Ihr seht die Minimap sagt es sollte da sein.. Aber geht irgendwie nicht ):
Was soll ich tun ich hab auf dem Screen auf das gerade rote aufblinkende...