Die Entscheidung liegt ganz bei dir. Google spuckt zu diesem Thema genung Ergebnisse aus.
Ich selbst habe mich bewusst für ein 32-Bit-System entschieden und bereu nichts.
Die Entscheidung liegt ganz bei dir. Google spuckt zu diesem Thema genung Ergebnisse aus.
Ich selbst habe mich bewusst für ein 32-Bit-System entschieden und bereu nichts.
mag sein das google viel dazu sagt aber ich habe mir gedacht, vllt gibt es hier schon leute die damit erfahrungen gesammelt haben.
32Bit reicht allemal, ausser du arbeitest Tag täglich mit Adobe Creative Suit.
Sprich Photoshop, Illustrator etc. gleichzeitig offen... was ich nicht denke.
Mit einem 4GB Prozessor und einem 32Bit System kommst du etwa auf 3GB RAM, dies reicht für die täglichen Bedürfnisse allemal.
Sprich Games (WoW, CoD, Metin2), Po*nos (hust), und die anderen Dinge.
also ich benutze es viel zum spielen & Photobearbeitung mit Photoshop sprich Bildbearbeitung.
Nebenbei arbeite ich mit html,php,java und css.. weiß nicht ob das bei der wahl eine Rolle spielt da ich das mit Adobe Dreamweaver mache. ( habe die Master Collection )
Mit einem 4GB Prozessor und einem 32Bit System kommst du etwa auf 3GB RAM, dies reicht für die täglichen Bedürfnisse allemal.
Sprich Games (WoW, CoD, Metin2), Po*nos (hust), und die anderen Dinge.
Thx Button ist rechts unten =D
Ich habe mit Home Premium 3,25 von 4 GB...
Edit: Für deine Ansprüche reicht es meiner Meinung nach.
Okey, sollte schon klappen, da dies ja eher ein Hobby von dir ist und du nicht jedes Programm zur gleichen Zeit offen hast.
Und Dreamviewer ist weniger schlimm als ein Metin2, sprich fast nichts.
Siehste vorposter hat sogar deutlich mehr als 3 GB also unter 3GB kommste mit Professional nicht.
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine 11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€
einfach mal bieten :)
habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D