Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Riesen Skype Problem!!

Discussion on Riesen Skype Problem!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Riesen Skype Problem!!

Hallo E*pvp,

Seit ca 30 Minuten spinnt mein Skype völlig sobald ich es starten möchte steht dort: ''Skype funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.''

Neuinstallation habe ich schon versucht bringt auch nichts -,-''

Es würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte.

.Shaze
.Shaze is offline  
Old 01/12/2011, 07:22   #2

vithu95's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
skype löschen bzw. Deinstallieren dann neu runterladen
dann geht es
hatte es auch
vithu95 is offline  
Old 01/12/2011, 12:55   #3

SoundBangeR's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
skype löschen
pc neustarten
dann neuinstallieren
SoundBangeR is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
RIESEN PROBLEM PLS HELP !!!
11/16/2010 - WarRock - 8 Replies
Also ich starte warrock ganz normal^^ Dann wenn ich in game bin und in ein raum geh dannist alles normal^^ es laggt nicht aber nach 10 sec, faängt es an zu laggen wenn ich die maus bewege^^ also zusammenfassung^^ Ohne maus bewegen -> keine laggs Maus bewegen -> ULTRA LAGGS^^
Riesen problem >.<
08/02/2010 - WarRock - 10 Replies
Ich hab ein Rieses problem und ich weiss nich wie ich es beheben kann.. Also mein problem ist ich kann kein warok zocken >.< immer wenn ih es starte dann komm ich bis zu den news unddannschlißt sich warrock immer automatisch >.< pls könnt ihr mir helfen is wichtig !
[HELP]Riesen Problem !
06/08/2010 - Technical Support - 9 Replies
Huhu, ich habe seit gestern ein riesen Problem, mein Computer ist super langsam. Im Leerlauf liegt meine CPU Auslastung liegt bei 4%, doch die Auslastung meines Physikalischen Speichers liegt bei 34% !!! Bei jedem Fenster, egal ob Systemsteuerung, Internet etz. kommt alle 10 Sekunden -> Keine Rückmeldung. Doch dabei habe ich nicht ein einziges Programm im Hintergrund laufen. Liegt es villeicht an Sony Vegas Pro 9e ? Das habe ich mir gestern draufgemacht, am Abend war noch alles eig. normal...
Riesen Problem Map down
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Eine Frage wie geht die Map wieder ich habe Ports alle an 13061 für ORktal aber geht Ergen wie nicht ich bitte um hilfe ? Kriegt auch 3. Thanks Wäre echt sehr nett bin schon am Verzweifeln
RIESEN PROBLEM
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi habe ein problem mit dem pott bot von remus hat alles 1 a gefunzt doch dann kommt immer diese error meldung http://www.imagebanana.com/img/0tk13i94/thumb/bug .png kann mir da einer helfen ? geb auch thx ^^

All times are GMT +1. The time now is 15:07.