Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GTA 4 Slowdowns

Discussion on GTA 4 Slowdowns within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Mazlum²'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 294
GTA 4 Slowdowns

Tag zusammen

Ich wollte heute GTA 4 auf meinem Laptop spielen
es handelt sich um einen Acer Aspire 5740G

CPU Intel I5 430m
GPU ATI Mobility Radeon 5470
Ram 2GB DDR3 1066mhz ram

Grafikkarten Treiberr ist auf neustem stand und rest auch.

Doch wenn ich jetzt GTA Spiele ( Über Steam) startet der meist nicht und erst nach unzähligen versuchen startet der erst und ingame kann ich normal mit auflösung 1366x768 bei Textur Hoch und Reflexion Hoch ( rest Niedrig und Aus) Spielen wenn ich Schatten ausstelle bekomme etwa 25FPs seit neustem macht es aber slowdowns d.h. ich bin ingame die karre bewegt sich der Frame bleibt in der bewegung stecken und im nächsten moment bewegt der sich bisl schneller nach vorn überspringt keinen Frame er bremst einen ab und durchläuft den nächsten doppelt so schnell.

Ich hab schon alles ausprobiert klappt aber nichts wirklich

weiß da einer rat? hab übrigens das selbe problem mit meinem anderne Laptop dort hab ich ne ATI Mobility Radeon 5850 dort hab ich alles Maxed und Schatten auf Mittel. Inzwischen ist es dort aber wieder normal ich hab ein wenig an den settings gespielt gehabt.
Mazlum² is offline  
Old 01/09/2011, 05:41   #2

elite*gold: 61
Received Thanks: 296
Ich hab auch ein Acer Aspire Laptop nur 7740 !
Wenn ich mein GTA 4 normal spielen will geht es aber nur mit den lowesten einstellungen ... &nd es startet nicht immer... Genau so wie bei dir...
Der Verkäufer der "mir" den Laptop verkauft hat meinte dass GTA 4 nie gut auf Laptops funktionieren würde , ka obs stimmt ...
GeeUnit23 is offline  
Reply