okay, das ist ja gut.vielen dank für deine ausgiebige hilfe, echt cool das es leute wie dich gibt, die so schnell und ausführlich antworten wie du
aber auch vielen dank an alle anderen, die mir geantwortet haben
dann war es wohl ein bug??? oder so was...
okay, das ist ja gut.vielen dank für deine ausgiebige hilfe, echt cool das es leute wie dich gibt, die so schnell und ausführlich antworten wie du
aber auch vielen dank an alle anderen, die mir geantwortet haben
dann war es wohl ein bug??? oder so was...
Jetzt mach mal 'nen Punkt Sowas nennt man dann Community denke ich mal
Wie gesagt, ein Freund vieleicht? Sowas ist natürlich dann ein schlechter Scherz aber kann ja sein.
Vieleicht hast du auch auf einer falschen Seite deine Login Daten eingegeben? Oder ein angeblicher "Nexon Cash" Hack wo man seine Daten eingeben muss? Fällt dann unter Keylogger aber muss ja nicht unbedingt ein Virus sein.
Vieleicht ist die Lösung ja recht einfach und du hast in deinen "Spam Ordner" bei deiner Email Adress Seite nicht reingeguckt und dort ist die Email mit dem Passwort drin.
Kommt zwar etwas spät mit dieser Vermutung aber hab' da nicht so dran gedacht.
also ein freund war es sicherlich nicht,ich hab nachgefragt.
ich hab auf beiden nexon seiten mehrmals alles eingegeben und e-mails bekomm ich wirklich keine...so ein hack hätte ich zwar gerne, aber hab nie sowas benutzt^^ ich hab etwas von einem ähnlichen fall gelesen, dem sein acc ist auch einfach weg. naja ist ja nur ein spiel,ich hab ja noch mein schönes reallife
also ein freund war es sicherlich nicht,ich hab nachgefragt.
ich hab auf beiden nexon seiten mehrmals alles eingegeben und e-mails bekomm ich wirklich keine...so ein hack hätte ich zwar gerne, aber hab nie sowas benutzt^^ ich hab etwas von einem ähnlichen fall gelesen, dem sein acc ist auch einfach weg. naja ist ja nur ein spiel,ich hab ja noch mein schönes reallife
Du sagst es, nur ein Spiel. Und es gibt so einen Hack nicht, das dient nur zum Stehlen von Daten.
Ich wollte nur sicher gehen das alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt sind. ICH kann's mir nicht erklären mit deinem Account.
MBAM --> HiJackThis = fertig? never.
melde dich lieber mal hier:
MBAM ist auch keine megaduper programm, und das HiJackThis log hat noch garnix zusagen, wer weiß, vielleicht ist es sogar ein MBR virus? sowas findet MBAM zB garnicht !
MBAM --> HiJackThis = fertig? never.
melde dich lieber mal hier:
MBAM ist auch keine megaduper programm, und das HiJackThis log hat noch garnix zusagen, wer weiß, vielleicht ist es sogar ein MBR virus? sowas findet MBAM zB garnicht !
1.) Kann er natürlich ein OTL Log hinzufügen (was ich aber für unnötig halte)
2.) Mbam ist ein megaduper Programm.
3.) Ich will ja nicht den Support von Es19 und seinem Team schlecht machen aber Es19 kann da auch nicht großartig was tun. Er bietet die Möglichkeit an das Dateien an ihn gesendet werden um sie zu untersuchen in einer VM.
Welche Dateien willste dahin schicken? Oder siehst du was Auffälliges?
Wie gesagt, per OTL kann man nochmal gründlicher suchen aber nicht immer ist das Problem ein Virus.
Und btw, war der Account eigentlich gut? Wenn er nichts besonderes hatte wird sich kein Hacker die Mühe machen das PW zu ändern.
@ Es19
Wenn ich mich irre und du noch weitere Vorschläge hast kannst du sie natürlich posten.
aaaalso...ich war heute bei nem freund und der hat sich über seinen namen auf nexons seite eingeloggt und mal nach meinem acc gesucht. der acc ist noch da und es hat sch nichts verändert, aber ich komme nicht rein...also kein hacker würde ich sagen.
ist aber sehr seltsam,da ich keine mails von nexon bekomme.im anhang ein screenshot
Ich spiele kein Combat Arms mehr (seit langem nicht mehr) aber wenn du mir vertraust mache ich dir einen Account und du kannst ja gucken ob es dann klappt.
Wenn nicht würde ich eine Systemwiederherstellung machen.