Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vista und Xp auf einen Laptop?

Discussion on Vista und Xp auf einen Laptop? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Mcmöwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 725
Received Thanks: 231
Question Vista und Xp auf einen Laptop?

Wie bekomme ich hin das ich Windows xp und Vista Ultimate auf meinen Laptopp bekomme.
Ich habe mir meinen Laptop vor 2 Jahren gekauft mit Vista Ultimate aber ich brauche für einige Programme Windows Xp damit sie Fehler los laufen.
Windows Xp habe ich mir schon geholt aber wie Instaliere ich das so dass ich es bevor der Pc das Bs startet auswählen kann mit welchen Bs ich starten will.?
Für jede Hilfe ein Thanks
Mcmöwe is offline  
Old 01/08/2011, 21:53   #2
 
elite*gold: 261
Join Date: Jan 2011
Posts: 9
Received Thanks: 9
Hey,

Ich weiß nicht, wie das bei WinXP ist (ist das einzige Windows seit Version 3.0, das ich nie installiert habe), aber normalerweise kann man schon bei der Installation eine Partition anlegen, also du legst zuerst bei der Installation von Win 7 eine Partition an und dann bei der Installation von XP eine weitere (die natürlich jeweils nur einen Teil der Platte belegen dürfen). Bei der Installation eines 2. Betriebssystem wird automatisch ein Boot-Menü angelegt, mit dem man beim Booten jedesmal aussuchen kann, welches Betriebssystem gestartet werden soll.

Alle Klarheiten beseitigt? ;-)

MfG

.aTTax
.aTTax is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 22:00   #3
 
koelnu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 352
Received Thanks: 40
beim Neustart auf F12 klicken
koelnu is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2011, 16:45   #4
 
WeltDerWunder123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 232
Received Thanks: 21
erst xp, dann Vista installieren, dann hast du ein Bootmenü, wo du wählen kannst, was du starten willst.
ACHTUNG: du musst die BEtriebssysteme auf verschiedenen Partitionen installieren!
WeltDerWunder123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2011, 18:29   #5
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
Wie schon gesagt, Partitionieren und das 2. OS auf die 2. Partition installieren. Es gibt ebenfalls die Möglichkeit, eine virtuelle Maschine zu benutzen. Diese simuliert einen Computer basierend auf deiner Hardware, welchen du auch bei Betrieb des normalen OS laufen lassen kannst. Dazu kann dir Google noch viel mehr erzählen. Ich empfehle hier VMWare, bei den Freewareprogrammen Sun Oracle Virtual BOX.
gurke7709 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Kann man mit diesem Laptop einen Hamachi-Server erstellen für 15-20 Leute ?
12/14/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Com, ich habe mir ein neuen LapTop gekauft ich wollte auf meinem neuen LapTop einen Hamachi-Server erstellen nun ich weiß nicht ob mann es kann für 15-20 Leute aus meiner Klasse LapTop Eigenschaften ◘ Arbeitsspeicher: 1GB DDR ◘ Prozessor : Intel Atom N450 ( 1,66 GHz, 512 KB L2 Cache ) ◘ Grafik : Intel GMA 3150 Grafik
Gibt es einen sogenannten Vista Mod?
11/10/2009 - S4 League - 3 Replies
Hii alle, Mein Freund hat neulich gesagt es gibt einen mod der verursacht das Spiel denkt man hätte vista und man könnte so auch vista hacks häcken Gibst so einen? Wenn ja schicken pls ;)
can someone make me a speedhack that works on Vista cuz my laptop is Vista
05/11/2009 - Conquer Online 2 - 1 Replies
ive been looking for a speedhack that works on Vista for a couple of weeks ago. i hope you can help me.:o
Bot that runs on a Vista Laptop?
06/01/2008 - Archlord - 13 Replies
1.) Does anyone know about a Bot that will run n a vista laptop? thank you!



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.