also ich hab da ne frage, weil ich höre halt immer so viel musik mit viel bass, z.B hardstyle, hard electro usw. und der subwoofer ruckelt immer so, also der hat ja seitlich n ausgangsloch und unten so den dings da xD fällt mir grad nicht ein. jedenfalls ruckelt das da immer, liegt das vllt dadran dass der bass zu stark ist, oder sind die boxen müll, oder sind die kaputt? Ich hab die erst zu Weihnachtne bekommen ;O
mfg.
Je mehr die Membran schwingt desto mehr Druck hat der Ton.
Wenn es knister dann nimm mal Handy / Schnurlose Telefone / WLan Geräte weg, es kann sein das die den Magneten hinter der Membran beeinflussen und das gibt dann hässliche knackende/knisternde Geräusche.
Kaputt könnte deine Membran natürlich sein, wenn du sie mal auf irgendwas draufgestellt hast un sie gerissen ist oder so.
Durchgebrannt halte ich für unwahrscheinlich , da der Verstärker der Boxen nicht genug leistung bringt um die Boxen zu zerstören.
Leg die Subwoofer mal auf den Boden und guck obs weg ist.
Nein, dann passiert nix, "zumDativ" hat mir den Tipp gegeben, dass ich mal n Stück klopapier da ins Loch stecken soll, klappt auch, seitdem 'ruckelts' nichtmehr.
WoW Ruckelt 03/31/2010 - World of Warcraft - 2 Replies Hey,
hab nen Problem und mein WoW Ruckelt wenn ich so 30 Min spiele.
Cpu ist AMD Dual Core 2.30 Ghz
Grafikarte : GeForce 8600 GT / GTS260 ist in Reperatur
Ram : 3gb
System : Windows 7
mfg
Wow ruckelt 02/25/2010 - World of Warcraft - 11 Replies Hey Leute, ich spiele seit "neuestem" wow, jedoch habe ich schnell bemerkt das es bei meinen freunden immer viel flüssiger läuft als bei mir, selbst wenn sie meinen internet anschluss benutzen.
Mein Pc hat:
- 2Gb Ram
- 256 mb Graka (nvidi 6200)
- 2,49 Ghz
und ich spiele mit ner 2k leitung über lan (direkt mit dem router verbunden)
[S] Aktiver Subwoofer 02/03/2010 - Technical Support - 3 Replies Hallo Epvp,
wie der Thread-Titel schon vermuten lässt, suche ich nach einem neuen aktiven (!) Subwoover. Aktuell hab ich von Teufel den Sub aus dem Concept G (250 mm ø Zellulose-Membran / Sinus-Ausgangsleistung 400 Watt / Musik-Ausgangsleistung 800 Watt / Übertragungsbereich 35 - 160 Hz (-3 dB))
Da er damit das "schwächste" Glied in meiner Sound-Hardware darstellt, hätte ich ihn gerne ersetzt. Der Preisrahmen läge bei ~300€.
Bin für jegliche Hilfe dankbar!
lg
Subwoofer-Verstärkung ? 03/09/2008 - Off Topic - 0 Replies Hi Leute!
Ich habe DIESE Anlage und die ist eigentlich auch ganz gut, nur das Lautstärke/Bass Verhältnis
ist mir zu niedrig...
Bis jetzt musste ich bei jedem Start alle Lautsprecher runter drehen ( außer den Subwoofer )
und die Gesamtlautstärke hochdrehen ( benutze den Realtek HD Audio-Manager ).