Ich habe im Internet bisschen gesucht aber leider nichts gefunden.
Ich kaufe mir diese Woche einen neuen PC' mit 4GB Ram , aber mein Freund sagte mir dass man mit Windows 7 32 Bit nur 3 GB Ram nutzen kann und mit 64 Bit die ganzen 4GB ,
Wie viel kann man denn mit Windows XP Proffesional nutzen ?
Ich habe im Internet bisschen gesucht aber leider nichts gefunden.
Ich kaufe mir diese Woche einen neuen PC' mit 4GB Ram , aber mein Freund sagte mir dass man mit Windows 7 32 Bit nur 3 GB Ram nutzen kann und mit 64 Bit die ganzen 4GB ,
Wie viel kann man denn mit Windows XP Proffesional nutzen ?
kommt drauf an ob 32 oder 64 bit musst mal gucken was bei deinem Professional dabei steht
In Normalfall haben die meisten Windows XP x32, da XP mit x64 nicht so sehr verbeitet ist/war.
Windows XP x32 nutzt glaube ich max. 3.5 GB Ram, im Internet gibt es einige Tricks womit man die ganzen 4 GB verwenden kann, aber damit habe ich noch keine erfahrung.
In Normalfall haben die meisten Windows XP x32, da XP mit x64 nicht so sehr verbeitet ist/war.
Windows XP x32 nutzt glaube ich max. 3.5 GB Ram, im Internet gibt es einige Tricks womit man die ganzen 4 GB verwenden kann, aber damit habe ich noch keine erfahrung.
Windows XP Prof trägt nach meinens wissens nur 2gb ram was man aber mit einem programm erweitern kann.
Aber ich würde mir 7 Holen da es in Geschwindigkeit beide BS schlägt
Proffesional web 2.0 PS layout for Pserver! 10/29/2009 - CO2 Private Server - 19 Replies The download link:DOWNLOAD Layout#01 web 2.0
A screenshoot of it:
http://i.imagehost.org/0985/tempalte_01.png
Don't forget to press thanks :D/:)