Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



G15 tastatur immer neu einstecken?

Discussion on G15 tastatur immer neu einstecken? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/05/2011, 13:37   #16
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Win 64-Bit natürlich

von logitech gibts glaub ich bloß 2 Modelle mit Gewichten oO [einmal die G9 Maus und einmal die die ich habe]
.StarSplash is offline  
Old 01/05/2011, 13:40   #17
 
RealEmX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 428
Received Thanks: 179
Ich kenne 4 von logitech x)
Jedoch, es ging ja nur um die Tatsache das wir immer Probleme hatten mit den Treibern, ich glaub ich setz mich nochmal dahinter wenn die Zeit da ist.
RealEmX is offline  
Old 01/05/2011, 13:41   #18
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
moment dann such ich halt mal eben ...


Die G500 hab ich.
Hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Treibern.
.StarSplash is offline  
Old 01/05/2011, 13:44   #19
 
RealEmX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 428
Received Thanks: 179
Es geht ja nicht um irgendwelche Treiber, sondern explizit um die Verwendung des 360 Recivers UND einem Logitech Gaming Hardware Treiber.
RealEmX is offline  
Old 01/05/2011, 13:45   #20
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Ja, das meine ich doch xD

Hatte zwar generell noch nie Probleme, aber mit dem Funk-XBox Controller auch nicht.
.StarSplash is offline  
Old 01/05/2011, 20:36   #21
 
CSR_DEXTER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 451
Received Thanks: 42
hab 360 reciver ich deinstallier da smal und dann schau ich mal ob da smorgen wieder sonst meld ich mich wida
CSR_DEXTER is offline  
Old 01/06/2011, 00:47   #22
 
RealEmX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 428
Received Thanks: 179
Musst den nicht deinstallieren:

1. Rechner aus
2. Reciver rausziehen
3. Hochfahren
4. Posten ob's geht
RealEmX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
Star Wars Battlefront stürzt immer und immer ab,wieso?
01/22/2011 - Main - 3 Replies
hey Leute! Also ich habe mir schon mal vor einem Jahr ein Star Wars Battlefront 2 Speil geholt auf einem Windows XP System. Irgentwann wollte ich wie immer online spielen und das program hat sich geschlossen wo ich einem spiele beitreten wollte . Der Einzelspeiler Modus hat auch nihct funktionierd.:rtfm: Das speil ahbe ich dann anch einer Zeit entsorgt.... Doch ich habe mir heute Wieder Tsar Wars BF2 geholt aber jetzt habe ich ein windows 7 betriebs sytem.... Ich kann das speil zwar...
USB einstecken FEHLER
10/31/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
Hallo hab vor kurzem net fram work 4.0 gedwonloadet und instaliert auf 1mal hatte ich keine rechte mehr könnte nicht zu cmd könnte kein taskmanager und jede 20sek lief mein pc herunter. so nun hab ich den account gelöscht und ein neuen gemacht da funktioniert eigentlich auch fast alles bis auf usb stick. ich steck das usb stick in mein pc rein und dann gehe ich auf computer und stick g so wenn ich das öffnen möchte kommt das hier "G:/ is not accessible Acces is denied . was soll ich tuen...
Eventhelferin ist net da muss immer warum kennt jemand ne lösung damit sie immer da
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Leute ich hab ein problem ich hab bei eventhelferin paar items reingemacht aber eigentlich steht sie ja immer da wie der schmied und gemi aber die steht nicht mehr da schon von anfang an serve stand sie net da meine frage was muss ich machen damit sie immer da fest steht pls help gibs thx
Logitech G15 tastatur (Hackshield blockt meine tastatur)
09/03/2009 - Rappelz - 1 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es nochjemanden so geht, und zwar blockt das hackshield von Rappelz meine G15 tastatur ich kann keine makro's benutzen weder noch meinen Winamp steuern. falls jemand eine Idee hat das hackshield zu umgehen oder ähnliches wäre ich sehr dankbar. mfg roflcopter



All times are GMT +2. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.