Tag da hier öfters Fragen von wegen wie macht man nen Trojaner am besten runter von der Platte kommen hab ich mal was hochgeladen.
In dem Pack sind Remover für die Gängigsten Trojaner drinne zb.: Bifrost, Prorat, Cia und so weiter. Desweiteren ist ein Tool dabei mit dem man zum Beispiel wieder die rechte für den Taskmanager oder die Dos Console wiederherstellen kann. Dann ist noch ein Rootkit detector und weitere Tools wie PE oder Hijackthis enthalten.
Klar bin ich nur noch zum Flamen hier. ;D Egal wo man was postet außer im Offtopic wird man dumm angemacht. Man postet angeblich Trojaner... oder das die Steamaccs die ich gepostet habe angeblich alle nicht gingen... usw usf....
Klar bin ich nur noch zum Flamen hier. ;D Egal wo man was postet außer im Offtopic wird man dumm angemacht. Man postet angeblich Trojaner... oder das die Steamaccs die ich gepostet habe angeblich alle nicht gingen... usw usf....
Ob deine Steam Accounts funktioniert haben weiss ich nicht, aber ich habe dich ja nicht angemacht (bist doch ein guter Junge) ;D
Danke dir für das Pack
//EDIT: Kann man noch eine kleine gebrauchsanweisung dazu schreiben? ^^
Ob deine Steam Accounts funktioniert haben weiss ich nicht, aber ich habe dich ja nicht angemacht (bist doch ein guter Junge) ;D
Danke dir für das Pack
//EDIT: Kann man noch eine kleine gebrauchsanweisung dazu schreiben? ^^
Ich hab auch nicht dich gemeint... aber wieso sollte ich nicht gehende Steamaccs posten ?
Hast du eigentlich schonmal ein Programm aufgemacht ?
Die sind selbsterklärend also Bifrostremover usw.
Du vermutest das du nen Trojaner aufm Pc hast startest nacheinander die Programm und klickst auf Check go und was auch immer da für Buttons sind.
Anti Recoil+Anti flash+anti smoke+Clear scope 03/07/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Hi guys my brother making hack new not me
image program
1. open the program
2.select all
3.open soldier front
virus scan
Anti Recoil+Anti flash+anti smoke+Clear scope 03/06/2010 - Soldier Front - 2 Replies Hi guys my brother making hack new not me
image program
http://img519.imageshack.us/img519/1492/wwwwo.jpg
1. open the program
2.select all
3.open soldier front
virus scan