Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche hilfe mit iTunes und IPod

Discussion on Brauche hilfe mit iTunes und IPod within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

AiHaibara™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 697
Brauche hilfe mit iTunes und IPod

Moin,
wollte mal wieder meinen PC formatieren; hab aber jetzt ein iPod, glaube muss was wichtiges beachten, weil sonst bestimmt bei einer neuen Synchronisation die iPod daten gelöscht werden, oder ?!
Also, wenn ich jetzt mein PC neu mache, dann iTunes wieder installiere und er synchroniesieren will, werden doch alle meine iPod daten gelöscht, oder ?!
Als "richtige" frage formuliert:
Muss ich irgendwas beachten, wenn ich meinen PC neumachen will (wegen der iTunes Synchroniesation usw..)
Danke,
MFG
AiHaibara™ is offline  
Old 01/03/2011, 08:00   #2

Kayaaan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 278
Mach einfach ein Backup. Dann halt das Backup auf ein USB Stick o. ä.
Kayaaan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2011, 09:35   #3

AiHaibara™'s Avatar

Wovon ein Backup ? von dem iPod ? Was bringts mir? Dann wird er halt mit dem "neuen" iTunes Synchronisiert, alles ist gelöscht, ich mache backup wieder drauf und es wird wieder beim neuen synchronisieren gelöscht - oder ?!
Hilfe^^
Hab hier gerade sau viele Apps (u.A auch welche mit 250 MB+) und wirklich kein bock, alle neu zu laden..
AiHaibara™ is offline  
Old 01/03/2011, 10:08   #4

elite*gold: 157
Received Thanks: 38
Nein, es wird nicht zwangsläufig alles gelöscht. Ich weiß, dass es Einstellungen gibt, damit der iPod nicht gelöscht wird. Schaue doch einfach mal auf die Seite von Itunes.

MfG,

iNb.
iNb. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2011, 10:10   #5

cLx.#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 417
es gibt ein änliches programm wie itunes
es heißt i-was mit g aber ich weiss gerade nicht den namen.

mfg
cLx.# is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2011, 12:10   #6

Beathoven's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 275
Da hast du Recht, da muss man was beachten. Ich hatte das selbst auch. iTunes ist so ein scheiß Programm..

Wenn du formatierst und dann später deinen IPod wieder anschließt erkennt iTunes diesen nicht mehr und denkt du hast ihn in einem anderen PC reingesteckt.

Spiele, Musik, Videos kannst du alles "back-uppen" in dem du sie einfach in einen Ordner ziehst.

Später dann wieder draufziehen.
Beathoven is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2011, 13:57   #7

AiHaibara™'s Avatar

Jo, mache das lieber per Backup CD. (bzw mache es immoment, omg vista is soo schrott -.-) Bzw das ist zwar kacke, immer 5 neue CDs per Backup zu machen, aber naja...
Kann geschlossen werden.
E: endgültig fertig, alles paletti.
#reported/closerequest.
AiHaibara™ is offline  
Closed Thread