Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Browser Probleme

Discussion on Browser Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

#FaiL''s Avatar

elite*gold: 131
Received Thanks: 760
Browser Probleme

Hay. Ich habe nun seit einigen Wochen den Bug das ich, sobald ich E*PvP schließe, erst auf einen Thread oder eine Section gehen muss um wieder eingeloggt zu sein... das nervt auf dauer tierisch, ich habe schon 3 Browser ausprobiert und es ist überall das selbe, ich hab vor ca. 3 Wochen mein PC neugemacht und vorher und nachher war das schon...

Ich weis echt nicht was ich machen soll >_<

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 12/31/2010, 00:56   #2

ghostfaced_killer's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 164
schonmal router resetted?
bei inet probs hilft das bei mir immer
ghostfaced_killer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2010, 09:57   #3

#FaiL''s Avatar

elite*gold: 131
Received Thanks: 760
Okay wenn ich über den Router gehe funktioniert es, scheint also an meinem Server zu liegen.

#closerequest
#FaiL' is offline  
Old 12/31/2010, 12:26   #4

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Das habe ich auch schon seit langem. Du bist aber eingeloggt. Wenn du dann einen neune Thread erstellen willst siehst du das du dich nicht mehr einloggen musst. Es wird dir obne nur irgendwie dann nicht angezeigt.

Ich gehe auch über den Router habe das "Problem" aber immernoch. Ist mir aber egal.
Diablo_ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit NRG
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi hab mir heute den client, den uptader und die Selengrotten datei runter geladen installiert und wollte sie starten wenn ich anklick steht konnte nicht geöfnet werden weil granny2.dll nicht vorhanden ist hab dann die ganzen datein granny und die anderen die noch gefehlt haben von anderem serverordner rüber kopiert und auf einmal steht FATAL ERROR da weil irgend ein libery oder so nicht vorhanden ist ich hoff hier kann mir wer weiterhelfen weil forum bei NRG is leider down lg und...
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
[How To] Probleme
10/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hallo, aslo ich bin dabei einen Metin2 Privat Server zu machen nun habe ich ein Problem er benutzt WinRAR nicht als Standart öffner und die daten z.b rar datein werden nicht mit dem Bild von WinRAR angezoegz wie kann ich das machen das daas Bild von WinRAR angezeogt wird vor den Datein? MFG
is probleme
05/05/2009 - Metin2 - 2 Replies
hallo ich wollte fragen ob ich item schop machen kann bei korea? und wenn ja wie ? gibt auch thx ^^ mfg
Ram Probleme
03/22/2009 - Technical Support - 9 Replies
Hey, kann mir jmd sagen woran es liegen könnte dass ich unter System 4gb Ram angezeigt bekomme(welche auch drin sind) aber bei everest nur 2,56gb? Auch bei nem Hardwaretest wurden nur 2,5 erkannt. und unter Systeminfo heisst es "Installierter phys. Speicher 4gb." und "Gesamter realer Speicher" Kann ich da was machen? Kurze Eckdaten: q9550 Vista Ultimate 32bit geforce 9800gtx+

All times are GMT +1. The time now is 10:24.