Zalman ist mit einer der führenden Hersteller für Laptopkühler. Qualität kostet nunmal etwas. Ich würde dir zu dem Zalmann raten, da er einstellbare Lüfter hat und aus Aluminum ist (zumindest die oberseite).
Dann spar lieber nen 10er mehr zusammen und kauf dir das Zalman Teil, bei Kühlung kann man nie zuviel ausgeben .. schon garnicht beim Lappi und das auch wiederrum schon garnicht wenn man mit dem Laptop spielen will.
Wo aufschrauben,Um Kühler Herauszubekommen? 12/17/2010 - Technical Support - 13 Replies Titel sagt alles,Hier Bild ;)
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=b1e5e f-1292505580.jpg&size=thumb
Um an das bild zu zoomen, Einfach draufklicken ;)
CPU-Kühler viel zu laut 06/27/2010 - Technical Support - 11 Replies Hallo liebe Com
Ich hab heute meinen PC umgestellt, so das er 1m weit von mir weg auf Kopfhöhe ist.
Allerdings bemerke ich jetzt wie laut mein CPU-Kühler bei 2-5% auslastung ist :<
Man kriegt dabei ein dröhnen auf dem Ohr.
Gibt es einen kleinen Trick wie man den Kühler vielleicht etwas leiser kriegt?
Oder sollte ich mir direkt einen neuen Kaufen? Wenn ja welchen ?
Hoffe auf nützliche Antworten
mfg. germanmars
Kühler :) 06/09/2010 - Technical Support - 10 Replies Hey kann mal einer so nett sein und sich kurz für mich zeit nehmen?
Ich bräuchte nen guten kühler zu nem nicht so teurem Preis..
Also kenn mich mit den dingern nicht aus ? Könnt ihr mal paar vorschläge äußern ?
Wäre nett :)
Arbeitsplatz weg und CPU Kühler lahm? 06/20/2006 - Technical Support - 7 Replies Hi,
ich habe zwei probleme.
1) Mein Arbeitsplatz auffem Desktop ist auf einmal weg, (Es ist nicht wegen diesen Windows Schaltfälche, habs schon getestet). Wenn ich bei "Suchen" Arbeitsplatz suche, findet der nur ne Verknüpfung, wenn ich aber nun rechtsklick drauf mache und Ziel erfassen, sagt er mir dass es auf dem Desktop liegen müsste, doch da is kein Arbeitsplatz O_o.
Was tuen?
2) Gestern war meine standart CPU temperatur 55 grad. Ich habe nicht umbedingt den bestern kühler (WIll...