Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

windows xp stürtzt nach spielen ab

Discussion on windows xp stürtzt nach spielen ab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
windows xp stürtzt nach spielen ab

mein problem is jedesmal wenn ich ihrgend ein spiel spiele ( auser internet spielen ) stürtzt der pc ab der pc stürtzt ab und fährt von alleine wieder hoch dann kommt eine microsoft windows nachricht wo drin steht : das system wird nach einem schwerwiegenden fehler wieder ausgeführt. für diesen fehler wurde ein protokoll erstellt. für weitere informationen zu diesem fehler , kiclen sie hier. wenn ich auch klicken sie hier drücke : sind da so zahlen und buchstabe dann steht da wieder klicken sie hier und dann kommt : die folgenden datein werden ihren problembericht aufgenommen. das sind 2 datein die da stehen : c:\dokume~1\detlef\~1\temp\wer79a1.dir00\mini12301 0-02.dmp
c:\dokume~1\detlef\~1\temp\wer79a1.dir00\sysdata.x ml haben die etwas mit dem absturz zu tun? und wie finde ich die datein weil ich hatte auch schon danach gesucht aber nicht gefunden
rumada is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2010, 11:01   #2

elite*gold: 11
Received Thanks: 332
Die erste Möglichkeit wäre, dass dein PC nicht für diese Spiele ausgelegt ist. In diesem Fall kannst du sie leider nicht spielen. Oder es liegt an einem Fehler im Betriebssystem. In diesem Fall würde ich alle Daten sicher und das Betriebssystem neu aufspielen. Dies löst die Probleme oft.

MfG,

Trader7396
Trader7396 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/30/2010, 11:03   #3

kann man die datein nicht auch suchen und dann entfernen denn drauf spielen will ich nichts neues oder was dazu
rumada is offline  
Old 12/30/2010, 11:06   #4

elite*gold: 11
Received Thanks: 332
Jaein, ich würde das Betriebssystem neu draufspielen, weil es nach einem großen Fehler aussieht. So bist du auf der sicheren Seite.
Trader7396 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/30/2010, 13:27   #5

hmm schade weil drauf spielen will ich es nicht nochmal
rumada is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warrock stürtzt nach 5 Minuten aut. ab
04/02/2012 - WarRock - 39 Replies
Hab ein Problem. Und zwar , Warrock stürtz irgendwie alle 5 min ab ( schließt sich ). Ich spiele ohne Hacks oder andere Programme. Kann mir jmd. helfen? Manchmal geht es.
Pc stürtzt bei manchen spielen ab!
05/30/2010 - Technical Support - 10 Replies
Liebe com , Mein pc stürtzt wegen überhitzung bei so vielen spielen ab nach ca 10 min game zeit. Die einzige Ausnahme ist Warrock. Das ist das einzige game was ich spielen kann ohne das mein Pc nach einer zeit überhitzt. Zum Beispiel das spiel Crossfire hat fast die gleichen anforderungen und stürtzt ab !. Das macht keinen Sinn , denn ich habe so schlechte spiele ausgetestet von der leistung her , und sie stürzen alle ab !
PC Stürtzt beim Spielen immer ab
01/09/2010 - Main - 18 Replies
Hallo Epvp, Ich habe seit Monaten dieses Problem, es ist immer noch Ungelöst... Immer wenn ich ein Spiel spielen will, stürtzt mein PC nach 5-10 Minuten ab (Bei Manchen Spielen kann ich Stunden spielen, bei anderen nur Minuten. Aber bei jedem Kackts mal ab) Einmal kam Blue Screen da stand dann irgendwas mit nvlddmkm.sys Dann hab ich mich bei Google auf die Suche gemacht. Suchbegriff: nvlddmkm.sys Was ich gefunden habe: Unzählbar viele Threads mit Leuten die genau dasselbe erzählen was...
Metin2 Stürtzt beim spielen ab!
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo Epvp Habe ein Problem mit Metin2 und zwar stürtzt das Spiel total oft ab wenn ich gerade am Spielen bin. Manchmal gehts Stundenlang aber manchma stürtzt es auch nach 4 Minuten ab (Nicht nur Metin2 sondern PC stürtzt ab) Also eigentlich stürtzt es nicht wirklich ab, sondern ich habe ein Standbild und es passiert nichts mehr, wenn ich warte bekomm ich ´nen "Blue Screen" Dann startet PC neu.. Andere Games gehen einwandfrei, ist wirklich nur bei Metin2 so Habs auch Neu Installiert...
PC stürtzt während dem Spielen ab
11/13/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Epvp Habe ein Problem mit Metin2 und zwar stürtzt das Spiel total oft ab wenn ich gerade am Spielen bin. Manchmal gehts Stundenlang aber manchma stürtzt es auch nach 4 Minuten ab (Nicht nur Metin2 sondern PC stürtzt ab) Also eigentlich stürtzt es nicht wirklich ab, sondern ich habe ein Standbild und es passiert nichts mehr, wenn ich warte bekomm ich ´nen "Blue Screen" Dann startet PC neu.. Andere Games gehen einwandfrei, ist wirklich nur bei Metin2 so Habs auch Neu Installiert...

All times are GMT +1. The time now is 19:15.