Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen computerwerk.de

Discussion on Erfahrungen computerwerk.de within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ghostfaced_killer's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 164
Erfahrungen computerwerk.de

hi leute,
ich würde mir gerne einen neuen pc kaufen, habe auch im inet schon einen gefunden, und zwar auf der seite
jetz wollte ich euch fragen, ob ihr mit dieser seite erfahrungen habt, und wie diese ausfallen
danke für alle posts
MfG
ghost
ghostfaced_killer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lockerz Erfahrungen ?
02/19/2011 - Off Topic - 113 Replies
Hi Ich habe mir überlegt, ob ich mich bei Lockerz anmelden soll. Auf den ersten Blick scheint das ja wie ein genialer Trick, um leicht an ipods usw. zu kommen, aber hat das nicht irgendeinen Haken ? Habt ihr da schonmal mitgemacht und falls ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ? lg -STORM-
Suche Erfahrungen
12/16/2010 - WarRock - 1 Replies
Hi, da es ja noch kein tech support section gibt, frag ich mal schnell hier :D Hat jemand hier schon Erfahrungen mit der HD6850 von ATI? Läuft da Warrock &-Oder andere Spiele flüssig drauf? Mfg #Infra :awesome:
YANGKAUF,erfahrungen usw.
04/19/2010 - Metin2 - 15 Replies
hallo ich überlege mir vll etwas yang von metin2.la zu kaufen, aber will erstmal wissen ob das schonmal jemand gemacht hat, ob man da wirklih was für sein geld kriegt usw... lasst ma eure meinungen hören! . MfG Chips
c++ Bücher Erfahrungen
11/15/2009 - C/C++ - 3 Replies
Hey ich möchte mir zum c++ Lernen ein buch Kaufen welches könnt ihr mir gut emphälen und welche nicht . Danke im voras mfg moneymaker14
RAF Erfahrungen
07/11/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Ich habe gerade versucht mit meinen recht leistungsschwachen PC WoW zweimal zu starten. Alles klar, klappt Problemlos. Ab und zu leichte ruckler. Beide im Fenstermodus und ich konnte problemlos spielen. Hab aus testversuchen schon ein wenig gespielt. Nur meine Frage was geht schneller Mit ziehen lassen? Bzw. selber ziehen Mit welchen Level sollte ich dann in welche Instanz gehen? 10 RF

All times are GMT +1. The time now is 06:28.