hi leute,
ich würde mir gerne einen neuen pc kaufen, habe auch im inet schon einen gefunden, und zwar auf der seite
jetz wollte ich euch fragen, ob ihr mit dieser seite erfahrungen habt, und wie diese ausfallen
danke für alle posts
MfG
ghost
Lockerz Erfahrungen ? 02/19/2011 - Off Topic - 113 Replies Hi
Ich habe mir überlegt, ob ich mich bei Lockerz anmelden soll. Auf den ersten Blick scheint das ja wie ein genialer Trick, um leicht an ipods usw. zu kommen, aber hat das nicht irgendeinen Haken ?
Habt ihr da schonmal mitgemacht und falls ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?
lg
-STORM-
Suche Erfahrungen 12/16/2010 - WarRock - 1 Replies Hi,
da es ja noch kein tech support section gibt, frag ich mal schnell hier :D
Hat jemand hier schon Erfahrungen mit der HD6850 von ATI?
Läuft da Warrock &-Oder andere Spiele flüssig drauf?
Mfg
#Infra :awesome:
YANGKAUF,erfahrungen usw. 04/19/2010 - Metin2 - 15 Replies hallo
ich überlege mir vll etwas yang von metin2.la zu kaufen, aber will erstmal wissen ob das schonmal jemand gemacht hat, ob man da wirklih was für sein geld kriegt usw... lasst ma eure meinungen hören!
.
MfG Chips
c++ Bücher Erfahrungen 11/15/2009 - C/C++ - 3 Replies Hey ich möchte mir zum c++ Lernen ein buch Kaufen welches könnt ihr mir gut emphälen und welche nicht .
Danke im voras mfg moneymaker14
RAF Erfahrungen 07/11/2009 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo,
Ich habe gerade versucht mit meinen recht leistungsschwachen PC WoW zweimal zu starten. Alles klar, klappt Problemlos. Ab und zu leichte ruckler. Beide im Fenstermodus und ich konnte problemlos spielen. Hab aus testversuchen schon ein wenig gespielt.
Nur meine Frage was geht schneller
Mit ziehen lassen? Bzw. selber ziehen
Mit welchen Level sollte ich dann in welche Instanz gehen?
10 RF