2 ps3 controller am pc 12/13/2010 - Consoles - 2 Replies Hi Hab eine frage wie kann man 2 ps3controller am pc benutzen also ich habe 2 controller und einen davon mit xpadder bearbeitet und spiele damit jetzt tekken 3 jetzt wollte ich das zuzweit spielen und weis nicht wie ich den zweiten controller bearbeiten soll bitte heflt mir danke im vorraus
Suche bestimmten PS3 Controller Treiber ! 11/07/2010 - Technical Support - 1 Replies Hallo, ich suche einen rapidshare download zu MotionJoy_0200_amd64.exe
da ich meinen ps3 controller am pc anschließen will und bei allen totourials der gleiche abgelaufene downloadlink ( nämlich der hier : RapidShare AG, Cham, Switzerland angegeben ist
Ethernet Driver 11/05/2010 - Technical Support - 4 Replies Hey,
Ich hab mein Pc formatiert und Windows Vista neu drauf
gesetzt. Nun brauch ich den Driver Ethernet für meinen Router.
PS. Der Driver ist auf der Installation CD nicht vorhanden und es
gab keine Driver CD zu Windows Vista
Ethernet-Controller 11/04/2010 - Technical Support - 0 Replies Hallo Comunity,
ich hab' heute wieder Mal mein Computer formatiert. Nun wollte ich wieder in's Internet doch ich komme einfach nicht rein. Ich hab' dann von meinem Laptop aus, von wo ich momentan auch schreibe, Everest gedownloadet - auf einen Stick getan und auf meinem Computer installiert. Zuerst hab' ich Mal nachgeschaut was für ein Motherboard ich habe und den Treiber dann downgeloadet. "nVIDIA nForge4". Der Treiber wurde erfolgreich installiert doch dann stand in Everest auf einmal,...
Wlan zu Ethernet 01/24/2010 - Technical Support - 4 Replies Ich weiß nicht ob es hier reinpasst, trotzdem schildere ich mal mein Problem.
Ich möchte mich gerne per LAN Kabel mit unserem Router verbinden, der leider ziemlich ungünstig steht und es viel arbeit wäre das zu verwirklichen.
Google angeschmisse, Leute in icq gefragt. So wie ich es rausbekommen habe, gibt es diverse Adapter, jedoch traue ich dem nicht so ganz.
Ich will einfach nur ein, nennen wir es mal "Ding", dass mein Wlan Signal umwandelt und ich per LAN Kabel mit meinem Pc...