Folgendes Problem : Ich hab von einem Freund ein Bild bekommen habs irgendwie schnell mit windows fotoanzeigen geöffnet und plötzlich waren alle meine Programme nur mit windows fotoanzeige aufmachbar.
Habs versucht wiederhinzubekommen es hat nicht geklappt.
hatte ich auchmal.... bei mir hat nur systemwiederherstellung geholfen , aber kuck mal bei systemsteuerung ob du da irgendwo die öffnungsvariante ändern kannst
in der Zip Datei ist der Export von HKEY_CLASSES_ROOT aus meiner Registry.
Die kannst du mal importieren, u.u. wirds dadurch aber noch schlimmer.
Mach in jedemfall ein Backup von deinen Daten, damit du ggf. deinen Rechner danach Neuinstallieren kannst, sollte das system dann völlig spinnen.
Die chancen stehe allerdings recht gut, das das hilft!
Ich würde dir auch die Systemwiederherstellung emphelen. Wähle einen Systemwieder herstellungspunkt vom letzten Tag oder so aus. Auf jedenfall auch auf Viren Prüfen!
wenn du ein anderes bild hast
einfach rechtklick auf und denn öfnnen mit und das was du halt rein wählst,(paint etc )
dann eröffnet er es denn mit denn programm wieder
Windows-Fotoanzeige 08/19/2010 - Technical Support - 1 Replies Tag,
Ich habe da ein kleines Problem mit meiner Windows-Fotoanzeige, wenn ich einige Bilder angucke dann hängt die sich öfters einfach so auf. Ich kann die dann auch nicht mal über den Taskmanager beenden, da hilft dann immer nur ein Neustart.
Ich verwende auch seit ein paar Wochen Kaspersky Internet Security 11 und ich habe so das Gefühl, dass es seit dem so ist, weil die anderen Programme habe ich schon länger drauf.
Ich weiss, dass es Alternaviten dazu gibt wie z.B. InfraViewer usw....