Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Aufklärung...

Discussion on Root Aufklärung... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

[C]aptain [H]ero's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 121
Root Aufklärung...

Hallo Com,

und zwar habe ich eine Frage die mich schon länger beschäftigt....
und zwar habe ich vor einiger Zeit einen Mt2 Server gehabt der über Hamachi lief
und ich sehe viele Server die auf "Root" laufen...
Nun ist meine Frage wie die Funktionieren, ob man die Serverfiles drauflädt oder der Server nur eine IP hat die man eingibt? Desweiteren wollte ich einen Minecraft Server Via Root machen....
Das bereitet mir Großes Kopfzerbrechen...
Wäre echt Nett wenn sich jemand die Zeit nehmen würde mir das alles einmal genau zu Erläutern...

Am besten über Skype oder PN
werde aber auch ab und zu in diesen Thread schauen

Mfg Saajid
[C]aptain [H]ero is offline  
Old 12/26/2010, 04:30   #2

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
Kein Support für solche Anfragen

Grüße
SuI2k

#closed!
Sui2k is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Keylogger [Aufklärung]
12/16/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
Wie ihr sicher den Keylogger habt von Bypass nach dem ihr geöffnet habt können manche Antiviruse den Keylogger nicht finden Antiviruse die es nicht finden sind Norton
Aufklärung :D
12/03/2010 - WarRock - 22 Replies
So... Jetzt mal für ALLE zur Aufklärung, damit nicht wieder 10.000 Threads aufgemacht werden! Also... Erstmal Hey Leute xD Ja, Warrock ist down... Ja, Die Homepage ist down... Ja, Es ist bei allen...
Aufklärung [...]
07/08/2010 - WarRock - 11 Replies
Hallo liebe Community, ich spiele das spiel Warrock nicht al zu lange jedoch hacke ich ^^... Doch seitdem ich einen Neuen PC habe (Windows 7 Ultimate) klappen keine hacks bei mir ?! Kann mir einer Eine Ausführliche aufklärung geben was 32 Bit 64 Bit usw. beudeutet !??!?!
IS BUG AUFKLÄRUNG
05/17/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Leute Das viele leute sich streiten wegen den IS BUG kläre ich sie mal auf. Klar es gibt den IS BUG aber der ist sehr komplieziert den weiss keiner außer die Chinesen nur die wo es aber auch richtig wissen und das wissen nicht viele. Ihr fragt euch woher die die Kingrüssis haben und die sachen+9... Kingrüssi= Alle die lvl 90 erreicht haben

All times are GMT +1. The time now is 07:50.