Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laufwerk Hilfe !!!!

Discussion on Laufwerk Hilfe !!!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

.Shade's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 201
Question Laufwerk Hilfe !!!!

edit: kann geschlossen werden habv das problem selbst gefunden
#reportet
.Shade is offline  
Old 12/24/2010, 11:38   #2

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
Laptop Marke
Betriebssystem Infos
Upgrade / Update oder "Neuinstallation" des Betriebssystems

more input pl00x
Sui2k is offline  
Old 12/24/2010, 12:57   #3

.Shade's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 201
Laptop marke ist ASUS wie findet man mehr infos heraus?
.Shade is offline  
Old 12/24/2010, 16:08   #4

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
#closed!
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
CD Laufwerk
12/18/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich habe ein Problem und dies wäre. Ich habe mir vor kurzem Black Ops gekauft und wollte dies auch installieren, da mein Internet zu langsam ist für den Download. Allerdings erkennt mein Laufwerk die CD nicht oder es kommt eine Windowsmeldung, dass der Datenträger beschädigt sei, was widerum nicht sein kann, da ich sie halt erst vor kurzem gekauft habe. Ich bitte um Hilfe.
[HILFE]DvD-Laufwerk klemmt :/
12/15/2010 - Technical Support - 5 Replies
Ja hallo , Ich habe da mal ein Problem ... . und zwar hängt das Laufwerk von meinem Rechner. Es ist senkrecht und es hat sich eine CD Darin verklemmt. Es geht weder auf oder zu ... was könnt ihr mir raten AUßER aufschrauben .. mfg IgeL
hilfe es befindet sich kein datenträger im laufwerk
08/17/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi Brauche dringend hilfe beim spielen ist mein pc gestoppt habe neu gestartet und seitdem kommt immer diese meldung Es befindet sich kein Datenträger im laufwerk.legen sie einen datenträger im laufwerk ein mein pc ist windows xp weis auch net warum der fehler kommt bitte hilft mir :(
hilfe es befindet sich kein datenträger im laufwerk
08/17/2010 - Technical Support - 3 Replies
braiche hilfe grade beim spielen hat es so gestoppt dann habe ich pc neu angemacht was ist es kommt eien fehlermeldung Esbefindet sich kein datenträger im Laufwerk. Legen sie einen datenträger in Laufwerk abrechen wiederholen weiter und die meldung kommt immer wieder hat jemand ahnung wie ich das beheben kann ? wääre sehr nett
DvD-Laufwerk
04/17/2007 - Technical Support - 5 Replies
OK, folgendes: Ich habe ein DvD-Laufwerk und einen DvD-Brenner eingebaut. Die haben auch immer wunderbar zusammen funktioniert. Aber nachdem ich Windows (XP Prof. + SP2) neuinstalliert habe, wird das DvD-Laufwerk zwar noch im Explorer angezeigt, aber ich kann keine CDs/DvDs, die ich einlege, öffnen. Es kann aber "angesprochen" werden, z.B. kann ich es über Rechtsklick->Auswerfen öffnen. Jetzt grade habe ich versucht, eine CD zu öffnen und es kam sofort ein Bluescreen "Machine_Exceprion_Error"...

All times are GMT +1. The time now is 17:38.