Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xbox 360

Discussion on Xbox 360 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 20
Xbox 360

Bei Xbox Live will ich mich ohne Kreditkarte anmelden.
Weiß einer eine Lösung?
»anil. is offline  
Old 12/23/2010, 17:18   #2

alanstyle's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,264
Prepaid Karte kaufen
alanstyle is offline  
Old 12/23/2010, 19:19   #3

Was ist eine Prepaid Karte , wo kann ich sie Kaufen und wie benutze ich sie?
»anil. is offline  
Old 12/23/2010, 19:46   #4

Coca_Blue's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 148
Media Markt

Dann Account dann Einlösen
Coca_Blue is offline  
Old 12/23/2010, 20:15   #5

wie mach ich mir denn ein account weil wenn ich machen will kommt da das ich Kreditkarte eingeben soll das ist ja das problem abwohl ich nur Xbox live Silber haben will also kein multiplayer usw. nur angemeldet
»anil. is offline  
Old 12/24/2010, 00:36   #6

alanstyle's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,264
Wenn du einen code hast, dann drückst du auf den Guide Button, und gehst auf das linke Menü, da sollte dann "Code eingeben" erscheinen. Klick drauf und geb den Code ein.
alanstyle is offline  
Old 12/24/2010, 16:50   #7

Luftfeuchtigkeit's Avatar

elite*gold: 1000
Received Thanks: 124
Keine Kreditkarte erforderlich

"Ich kann mich nicht anmelden, weil ich noch keine Kreditkarte habe" oder "Meine Eltern wollen mir ihre Nummer nicht geben" kommt in Unterhaltungen nicht so gut an. Oder vielleicht habt ihr eine Kreditkarte, macht euch aber Sorgen, dass die von Geschwistern oder Mitbewohnern missbraucht werden könnte.

Mit dem Start von Xbox 360™ werden solche Sorgen dank der Xbox Live®-Guthabenkarte vertrieben.
Keine Kreditkarte? Kein Problem!

Die neuen Xbox Live-Guthabenkarten machen Schluss mit den lästigen Kreditkartenanforderungen. Wobei ihr eure Kreditkarte natürlich weiterhin nutzen könnt – für viele ist dies schliesslich die bequemste Lösung. Doch jetzt habt ihr auch noch eine andere Möglichkeit. Die Guthabenkarte macht das Xbox Live-Erlebnis unkomplizierter. Es gibt zwei Arten:

* Mitgliederkarten: Entscheidet, wie ihr euch für Xbox Live-Goldmitgliedschaft mit 12- oder 3-monatigen Abonnements anmelden möchtet.
* Microsoft Points: Diese Punkte könnt ihr im Xbox Live-Marktplatz eintauschen. Hier könnt ihr auf downloadbare Trailer und Demos zugreifen oder eure Microsoft Points für den Kauf von spannenden Inhalten verwenden, die euer Gaming-Erlebnis noch weiter verbessern.

Erhältlich im Laden

Die Karten werden in zahlreichen Spieleläden erhältlich sein, so dass ihr euch eine besorgen könnt, wann immer ihr möchtet – ihr müsst sie nicht bestellen.
Kein Überschreiben

Besorgte Eltern können beruhigt sein. Eure Familieneinstellungen auf Xbox 360 können mit diesen Karten nicht überschrieben werden. Wenn Sie die Optionen für den Kinder- und Jugendschutz auf Xbox 360 nutzen, können Sie sicher sein, dass Ihre Kinder keine Inhalte abrufen oder downloaden können, die Sie als nicht geeignet erachten.

Die Karten machen die Einrichtung eurer Mitgliedschaft und den Zugriff auf den Xbox Live-Marktplatz mühelos und bequem.

Und nicht vergessen: Auf Xbox Live könnt ihr jedes Xbox 360-Game spielen. Kauft eine der Points-Karten und besorgt euch im Xbox Live-Marktplatz noch mehr coole Sachen, die euer Gaming- und Entertainment-Erlebnis noch weiter verbessern. Und das Allerbeste ist, dass ihr euch noch nicht einmal Gedanken wegen einer Kreditkarte machen müsst.

Quelle:
Luftfeuchtigkeit is offline  
Reply