Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Adapter für XBox360 Soundanschluss

Discussion on Adapter für XBox360 Soundanschluss within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

DaYsa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Huhu,

also ich hab bald ne 360 und möchte die gerne an meine 2.1 Anlage anschließen.
So nun hat meine 2.1 nen ganz Normalen Klinken stecker die 360 ja aber so 2 Chinch stecker.Glaub Rot/Weis.

Ich find einfach kein Adapter dafür,vieleicht bin ich bissi zu doof^^

Also sowas sozusagen nur mit nem Kliken eingang.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss DaYsa
DaYsa is offline  
Old 08/06/2007, 01:27   #2

Received Thanks: 106
ja die 360 hat meist weiß und rot ... audio R und L halt ... da holste dir erstma n verlängerungskabel dafür und dann n wandler .. Cinch zu Klinke ... solltest du alles bei reichelt.de finden können
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 08/06/2007, 01:48   #3

DaYsa's Avatar

Received Thanks: 32
ja aber diese Chinch zu Klinke enden ja in nem Klinken Anschluss denn meine 2.1 Anlage ja aber hat den Klinkenanschluss.

Dann bräucht ich ja nomma was um 2 Klinken zu Vereinen.

*verwirrt*
DaYsa is offline  
Old 08/06/2007, 16:13   #4

Received Thanks: 106
ne ... gibt son wandler L_R->Eine_Klinke

NTA 105 :: 3,5 Stereo-Klinken-St. auf 2x Cinch-Kupplung

CyRuSTheViRuS is offline  
Old 08/06/2007, 17:34   #5

Received Thanks: 1,646
Daysa im Mediamark Saturn etc. Gibts Kabel Rotweiß Chinch auch 3,5 Klinke. Kosten Ca. 4Euro und sind 1 Meter Lang.
X-Matrix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[xbox360] xbox360 live generator
03/19/2011 - Consoles - 3 Replies
hi, leute wie schon oben erwähnt gibt es spekulationen über den xbox360 live generator, youtube twitter..... jedoch hab ich keine und kann es nicht probieren nja links hätt ich schon, nur ich will keine viruse posten, soweit ich weis, muss aber dann doch nicht sein ^^ das es viruse sind youtube comments: yeah, love ya, thx blablalba thx great holy shit thx
[HOW TO]Hamachi als Adapter?
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hai, ich habe eine frage, ich will mir einen Mt2 ps machen über Hamachi, ich bin bei vpc und bei Netzwerk kann ich kein "Hamachi" auswählen...bei mir kann ich nur "Nicht verbunden", "Nur lokal" oder "Gemeinsames Netzwerk (NAT)". Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. MFG CryptoDestiny
W-Lan Adapter Problem
03/14/2010 - Technical Support - 0 Replies
Moin , ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich habe mir am Freitag einen neuen W-Lan Adapter gekauft, da ich mit meinem alten FritzStick nur noch Probleme habe. Bis heute um ca. 10 Uhr hat alles reibungslos geklappt, keine Kicks oder sonstiges. Jetzt bekomme ich mit dem neuen Adapter einfach keine Verbindung mehr :confused: Ich hoffe ihr könnt mir helfen... €dit: Habe im Moment beide Sticks drin, beim Fritz zeigt er an, dass er verbunden ist, der andere bezieht schon seit einer...
ac adapter was is das?
09/22/2009 - Technical Support - 7 Replies
Wollte mal fragen was ein ac adapter is hab mir heut ne juke box gekauft Das ist eine box damit die musik von ipod mp3 lauter geht usw will halt nich das es mit batteri läuft was is ein ac adapter da steht man kanns mit ac adatper aufladen aber war keiner dabei was is das

All times are GMT +1. The time now is 12:59.