Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamer Headset

Discussion on Gamer Headset within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gamer Headset

Hi,
ich wünsche mir zu weihnachten ein neues Headset aber ich hab keine Idee welches wirklich gut ist.
Ich suche ein Wireless Gamer Headset für bis zu ca 60€.
Es soll nicht das beste sein aber schon ordentlich zum skypen/teamspeak und spielen.

Vielen Dank für die Hilfe schonmal
Leymoran is offline  
Old 12/19/2010, 16:11   #2

Received Thanks: 70
Also , ich würde dir das Headset empfehlen benutze es auch zurzeit !

Red_Tiger is offline  
Old 12/19/2010, 16:22   #3

Received Thanks: 0
jo das habe ich auch schon mal angesehen und die beschreibungen klingen ja auch eigentlich ganz gut, mal sehen ob sonst noch wer was weiß

Edit:
Mhm eigentlich wollte ich ja ein wireless headset, weil es beim spielen einfach viel angenehmer ist...
Leymoran is offline  
Old 12/19/2010, 19:44   #4

Jason♫'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 50
Ist zwar von WoW aber ist ganz gut und Wirless:

Oder

Dieses ist auch ok :
Jason♫ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gamer, headset, lol, starcraft 2, wireless

Similar Threads Similar Threads
Gebe mein Gamer-Headset her
09/16/2010 - Off Topic - 22 Replies
Hi Leute. Ich möchte gerne mein Gamer-Headset verkaufen. Da ich aber den Ebay Link nicht direkt hier preis geben darf, soll sich einfach jeder per PM melden der Interesse hat, und ich werde den Ebay-Link hergeben. Hoffe das ist so erlaubt. Info´s: Es ist ein Speedlink Medusa Pro Gamer 5.1 Surround Sound + Transporttasche + Handbuch + DVD-Zwischenstecker.Guter Zustand, funktioniert noch super. Echter 5.1 Surround Sound über 6 Kanäle, d.h. 3 Lautsprecher auf jeder Seite im Kopfhörer. Also...
ACHTUNG FÜR 4STORY OFFI GAMER UND 4STORY [EG] GAMER!!!
06/02/2010 - 4Story - 44 Replies
An Alle Die 4Story Offi und 4Story Gamer AM MEISTEN AUF 4STORY ACHTUNG ACHTUNG WILL EUCH MAL WAHREN DAS WIDER EIN GEBANNTER HACKER VON 4STORY NAME:LOCHE2D IS WIDER IN 4STORY ALS -----> Piff.D <----ist LOCHE2D ! HABE SCHON VIELE BESCHWERDEN GEHÖRT DAS IN VALORIAN VIELE ACCOUNS GEBANNT UND GELÖSCHT WURDEN !!!! MEINER IST AUCH GEBANNT! kann euch sogar nen screen zeigen! UND AM MEISTEN BANNT ER DIE WAS ALLES PVP HABEN! SCREEN:(kommt heute noch) LG CHRI!
Need Headset
12/25/2008 - Technical Support - 0 Replies
Moinsen wollt mir ein neues Headset besorgen nur hab ich atm keine Ahnung welches. Hab gehört die von "sennheiser" sollen Allgemein gut sein könnt ihr mir etwas empfehlen ? Sollt halt hauptsächlich fürs zocken sein und so zwischen 40-50 euro liegen .

All times are GMT +1. The time now is 15:37.