Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ipod 3G 64GB Version geht nicht mehr an..

Discussion on Ipod 3G 64GB Version geht nicht mehr an.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Bl4cks0ul's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 255
Ipod 3G 64GB Version geht nicht mehr an..

Hallo,

Ich habe gestern vom Kumpel meinen Ipod 3G wieder bekommen.
Er lag ca 1. Woche leer rum, habe Ihn gestern aufgeladen, und liegen lassen! So nach ca 2 Stunden wollte ich Ihn wieder nehmen, um zu gucken ob er Funktioniert (es war ca 23 Uhr)! Aber er war aus, und ging auch nicht mehr an...
Itunes reagiert auch nicht auf den Ipod, aber mein Iphone wird erkannt!

Hoffe mir kann einer helfen,

Mfg bl4cks0ul
Bl4cks0ul is offline  
Old 12/17/2010, 13:23   #2

Bl4cks0ul's Avatar

*push* bitte helft mir T_T
Bl4cks0ul is offline  
Old 12/17/2010, 14:34   #3

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
ruf beim support an, evtl. ist der akku schrott, wie sollen wir dir denn bei einem Gerät helfen, das keinen mucks mehr von sich gibt?!
Gordge is offline  
Old 12/17/2010, 15:17   #4

Bl4cks0ul's Avatar

Es kann ja sein, dass jemand mal das selbe problem hatte >.<
Bl4cks0ul is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ICQ geht nicht mehr
08/16/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo! ICh habe da so ein Problem mit ICQ: ICh habs kaputt gemacht muhaha.... Naja es geht halt nciht mehr ich versuche es zu öffnen und geschrieben bekmm ich nur das was ich angehängt habe aber daraus werd ich allerdings nicht schlau. Könnt ihr mir da weiterhelfen? mfg
IPOD TOUCH geht nicht mehr!
05/08/2010 - Technical Support - 1 Replies
Ich habe ein Problem, denn mein Ipod Touch 2G 16GB geht seit 2 Tagen nicht mehr. Ich wollte ihn vorgestern benutzen um Musik zu hören, doch dann war da das Appel-Logo auf dem Bildschirm (wie wenn der rebooten würde..) Wenn ich den Power -und den Homebutton drücke dann passiert nicht wirklich was, außer dass der Bildschirm mit dem Appel-Logo erst dunkel und dann heller wird. Der Apfel war insgesamt 6h auf dem Bildschirm, sonnst ist nichts passiert. Dann habe ich ihn in den DFU-Modus...
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg
Ipod Touch Jailbreaken geht nicht.
09/07/2009 - Consoles - 3 Replies
Hallo Leute, habe einen Ipod Touch 1G 8GB und die Version 3.0 Zuvor hatte ich die Version 2.1 Jailbraked drauf und alles hat einwandfrei funktioniert (Games etc.) Aber dann habe ich ausversehen (besser gesagt ein Kollege) auf 3.0 Geupdated über ITunes. So nun dachte ich mir ..naja egal ich mach wieder alles vorneu .. Tut gesucht, Firmware gedownloaded und wollte über ITunes die Version drauftun..ging nicht (Fehlermeldung). Ich musste wiederherstellen und hab nun wieder die Version 3.0...

All times are GMT +1. The time now is 06:51.