Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bildschirmauflösungsproblem

Discussion on Bildschirmauflösungsproblem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
Bildschirmauflösungsproblem

Bei einem altem XP Rechner bekam ich mit meinem HQ191DPx die auflösung 1680x1050. Siet kurzem an neuem rechner mit Windows7 Professional und nun bekomme ich nurnoch 1440x900
Dies ist relativ störend da das ein Computer für die Arbeit ist und ich damit auf einen Server Zugreife auf eine Applikation die für 1680x1050 ausgelegt ist und sich auch nich ändern lässt.
Mit der Zeit scrollt man sich da echt tot weis einer von euch wie man die Auflösung anders ändern könnte als über die Systemsteuerung->Anzeige?
Mark- is offline  
Old 12/15/2010, 12:49   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Unterstützt deine neue Grafikkarte die Auflösung u.U. nicht, ist der richtige Treiber für den Bildschirm installiert?
Gordge is offline  
Old 12/15/2010, 13:31   #3

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
ersteres hatte ich auch in betracht gezogen und zweiteres is nicht der fall also der richtige treiber is da.

aber für ersteres es ist zwar eine onboard graka aber der computer is ganz neu und der alte hatte eine 64mb onboard karte mit der es auch ging.. ich werde mal nachschaun obs vllt an der graka liegt
Mark- is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 08:34.