Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC PROBLEME

Discussion on PC PROBLEME within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Benjii4D's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
PC PROBLEME

Ich habe ein riesen problem ich habe ein neuen pc bekommen mit 2 laufwerken das eine geht nicht auf aufjedenfall wenn ich mein pc starte kommt die fehlermeldung "Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key " das heisst das keine Betriebs cd im laufwerk ist also müsste ich vom anderen laufwerk booten nur kann ich bois nicht öffnen kp warum und das laufwerk geht nicht auf :S
Danke im vorraus
Benjii4D is offline  
Old 12/14/2010, 17:25   #2

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
technical support
Chicken17 is offline  
Old 12/14/2010, 17:26   #3

DannyTravis's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 927
Ich würd ja dein Thread verschieben aber bin kein Mod
Rate dir sowas im Techn. Bereich zu posten, weil wie dein Threadname schon sagt handelt es sich um Pc Probleme.
So wirste sicher auch schneller Antworten bekommen.
EDIT: ja chicken mach's dir noch einfacher x'D

lg
DannyTravis is offline  
Old 12/14/2010, 17:33   #4

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
#moved
invisible is offline  
Old 12/14/2010, 19:51   #5

.Ph3n0m.'s Avatar

Received Thanks: 25
Beim Starten nach dem Piepton einfach mal die ganze Zeit auf DEL (Entf) hämmern, bis das BIOS kommt. Dann unter "Boot" -> "Select Proper Boot Device" -> Enter -> "1st Boot Device: Deine Festplatte"

.Ph3n0m. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit map
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com Habe ien Problem und zwar ahbe ich die neue map von babycake eingefügt. kann draufgehen und so nur ich kann keine NPCs drauf platzieren kann mir da jemadn helfen? THX ist sicher;) _____________________ Inet Speed http://www.speedtest.net/result/883539795.png
Probleme mit VP
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wollte mir heute wieder Just4Fun ein Hamachi-Server erstellen, aber immer wenn ich configure -> networking -> interfaces -> de0 und dann 2mal No mache un dann die Felder ausfülle, dann speichert er das nicht. Gebe es so ein: Host: Mcncc.com Domain: com Ipv4 Gateway: x.xxx.xx.xx Name Server: 4.2.2.3 Ipv4 Adress: x.xxx.xx.100 Netmask: 255.0.0.0 Und dann nochmal Yes drücken und den Behfel /etc/dc ..... eingeben und dann ./start .. was mache ich falsch. Früher hatte ich auch schonmal...
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
i have a probleme
06/09/2009 - Silkroad Online - 3 Replies
i have a probleme a probleme whit my acount i forget my secret answer please guyz help me to resolve these probleme is ther anyway to change my password and sorry my inglish is bad
No-Ip Probleme
03/21/2009 - Flyff - 3 Replies
Hi ich hab aufeinmal probleme mit mein No-ip iwie geht die seite nicht mehr ich hab nur auf Vote geändert und jetzt gehts net mehr was soll ich tun Mfg Myke

All times are GMT +1. The time now is 09:20.