Quote:
Originally Posted by ConstantMotion*
Ich kann dir nur eines sagen:
Geschieht dir recht!
Hier wird dir nicht geholfen werden, so leid es mir tut! Warez sind nunmal illegal, wer sich nicht dran hält muss mit den Konsequenzen leben.
|
Constant, ich habe ja nichts gegen dich. Du bistn anständiger und netter User, und als dieser werde ich dich weiterhin betrachten. Aber jetzt muss ich sagen
Wieso zur Hölle müssen sich immer diese hirnverbrannten 0815 Spammerspasten in einem Thread mit einem seriösen problem melden, um dann ihren dünnschiss in form von "pech gehabt" abzusetzen?
Es soll euch scheißegal sein, WIE der user diesen ""Virus"" bekam. Er konnte sich auch irgendne kacke ausdenken, dann hätteste geholfen und enifach die fresse gehalten. Aber ne? Stattdessen kommt sowas.
Mal ehrlich, bitte verpisst euch mit eurem moraldünnschiss...der hat hier wirklich nichts verloren. Und das geht nicht nur an Constant sondern an das ganze pack dass hier grad rumnervt.
So und da ich sicherlich eine warning für unangemessene Ausdrucksweise bekommen werde, weiche ich wie jeder spammende kotzbrocken zum topic zurück, in der hoffnung, ich könnte es irgendwie vertuschen.
Nundenn, ein Virus mit der funktion, die Recheneinheit einfach nur auszuschalten, ist schon etwas blöd. Ein Virus im RL lässt sienen Wirt ja auch nicht sofort sterben, sondern will sich vermehren oder irgendeinen anderen profit aus seinem Wirt ziehen. Bei den meisten Backdoors ist es der fall, dass sie einfach deine Daten ausspionieren, ohne groß aufzufallen.
Das was du da gekriegt hast, nennt man nen sysfucker (= System Fucker/Crasher)
Er löscht ohne ersichtlichen Grund einfach dein Rootverzeichnis und lässt dich so verharren. Du kannst deine Daten retten, aber eine formatierung&neuinstallation wirst du wohl oder übel durchführen müssen. Wenn du noch fragen hast, kannste dir bei mir melden.