Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DRINGEN SCHNELL PSL [TV]

Discussion on DRINGEN SCHNELL PSL [TV] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
DRINGEN SCHNELL PSL [TV]

hi,

muss innerhalb von 1 stunde bestellen damit mein fernseher morgen kommt!

also ist dieser satelieten kompatibel, sprich, für 0815 Sat-Reciever?

was haltet ihr davon im generellen?

thx leute, bitte echt schnell, mein alter ist grad im aa*** gegangen -.-

Samsung LE40C650

zahnbuerste is offline  
Old 12/10/2010, 18:11   #2

kenn mich bei fernseher nicht aus, sry:

hier habt ihr alles:

zahnbuerste is offline  
Old 12/10/2010, 18:23   #3

gurke7709's Avatar

Received Thanks: 995
dein empfänger hat kein hdmi ausgang, somit wird scart benötigt. der fernseher verfügt über 2 scart eingänge, das heisst es funktioniert!
gurke7709 is offline  
Old 12/10/2010, 19:11   #4

Quote:
Originally Posted by ConstantMotion* View Post
dein empfänger hat kein hdmi ausgang, somit wird scart benötigt. der fernseher verfügt über 2 scart eingänge, das heisst es funktioniert!
Wow, konstant du bist einfach der beste
zahnbuerste is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dringen Hilfe Teil 2 :D
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich hatte vorhin schon einmal gepostet das mein dyndns immer aus geht beim login ! Dank einen Paar tipps von euch kann ich mich jetzt einloggen -->Charackter erstellen usw. dan starte ich und wen es Fertig geladen ist geht es zu ^^ Woren könnte das den liegen ? Vorher lag es an dem Client das ich mich nicht einloggen konnte :D -Ports sind alle an -Mc geändert ja eig. alles ^^
VPC PROBLEM DRINGEN!!!
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich kann bei vpc kein hamachi als netzwerk auswählen kann mir da jemand helfen?`?
VPC PROBLEM DRINGEN PLS I NEED HELP!!
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi liebe community ich habe seit 2 tagen vor ein eigenen pserver (über hamachi )zu machen ich hab schon alles bei google durchsucht aber keine lösung gefunden mein problem ist: also ich starte Vpc dann kommt ne fehlermeldung mit nem gelben dreieck wo ein ! drinn ist ich drücke ja (wenn ich nein drücke ändert das nix)dann noch eine da drück ich ok (ok steht da nur nix anders)dann noch eine wo ein roter kreis mit nem x drinn ist und wieder ok ich mache neuen vpc ja bla bla stelle alles ein blos...
brauche dringen hilfe
04/26/2009 - Aion - 1 Replies
sorry fürs 2te theard aber ich hab jetzt ein ziemlich großes problem kurz nachdem ich die flügel bekommen hab bin ich gestorben und leider hab ich vergessen die neue stadt als rückkehrpunkt einzutragen was bedeutet ich bin gaaanz am anfang hab mich jetzt bis zum gate in diese Timolia Mine herangekämpft und weiß nimmer weiter da sind so 3 generatoren und n haufen monster und ich weiß nimmer wie ich zu dieser "flugstadt" zurückkomme EDIT: Gelöst xD' einfach zur Akarios Village gehen und...
[Schnell]Dringen Hilfe Gesucht -.-*
02/25/2009 - Main - 8 Replies
Also ich hatte miirn Spiel runtergeladen,nen Scions of Fate Privat Server.. Nun hab ich mir den patch geladen den ich brauche zum spielen,aba ich kann den net installieren weil mein pc manchmal nen schaden hat und dateien "angeblich" beschädigt sind das gar net stimmt.. ich wollte fragen ob jemand das runterladen kann und dann,das aufdesn desktop oda irgendwo installieren kann,und dann die dateien in einen ordner tun,und uploaden....bitte dringend um hilfe!!!! hirs der patchh: ...

All times are GMT +1. The time now is 12:58.