Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DRINGEN SCHNELL PSL [TV]

Discussion on DRINGEN SCHNELL PSL [TV] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
DRINGEN SCHNELL PSL [TV]

hi,

muss innerhalb von 1 stunde bestellen damit mein fernseher morgen kommt!

also ist dieser satelieten kompatibel, sprich, für 0815 Sat-Reciever?

was haltet ihr davon im generellen?

thx leute, bitte echt schnell, mein alter ist grad im aa*** gegangen -.-

Samsung LE40C650

zahnbuerste is offline  
Old 12/10/2010, 18:11   #2

kenn mich bei fernseher nicht aus, sry:

hier habt ihr alles:

zahnbuerste is offline  
Old 12/10/2010, 18:23   #3

gurke7709's Avatar

Received Thanks: 995
dein empfänger hat kein hdmi ausgang, somit wird scart benötigt. der fernseher verfügt über 2 scart eingänge, das heisst es funktioniert!
gurke7709 is offline  
Old 12/10/2010, 19:11   #4

Quote:
Originally Posted by ConstantMotion* View Post
dein empfänger hat kein hdmi ausgang, somit wird scart benötigt. der fernseher verfügt über 2 scart eingänge, das heisst es funktioniert!
Wow, konstant du bist einfach der beste
zahnbuerste is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dringen Hilfe Teil 2 :D
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich hatte vorhin schon einmal gepostet das mein dyndns immer aus geht beim login ! Dank einen Paar tipps von euch kann ich mich jetzt einloggen -->Charackter erstellen usw. dan starte ich und wen es Fertig geladen ist geht es zu ^^ Woren könnte das den liegen ? Vorher lag es an dem Client das ich mich nicht einloggen konnte :D -Ports sind alle an -Mc geändert ja eig. alles ^^
VPC PROBLEM DRINGEN!!!
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies