Haus hat 3 Stockwerke, mit einigen Mietern. Sprich jeder hat seinen eigenen Stromzähler.
Ich wohne im 3 Stock, meine Eltern im Erdgeschoss.
Das Erdgeschoss hat nen Router, WLan...
Jz will ich aber durch die DLan Stecker Internet vom Erdgeschoss in den 3 Stock haben, sprich zu mir.
Alles schön und gut, nur muss das Signal dann durch 2 Stromzähler (Hausinterne), würde das klappen?
Frage zu dLan 12/03/2010 - Technical Support - 6 Replies Hey,
wie sind seit längerem mit unserer Familie umgezoggen in ein Rheinhaus und wir haben ne Bodenheizung wir haben erdgeschoss - treppenhoch + dachboden
also man kann bei einer bodenheizung nicht einfach von unten nach Oben löcher bohren und Lan Kabel verlegen zuspät naja das ding ist mein Vater und ich haben und für Internet per Steckdose entschieden unser Rooter ist mit einen Lan Kabel verbunden wo das 2. Ende in die Steckdose muss (dLan)
Naja und mein Vater benutz unten im Wohnzimmer...
Dlan Problem 12/02/2010 - Technical Support - 8 Replies Sers,
Hab einen MSI MEGA POWER 85 beide sind inner Steckdose und angeschlossen.
An meinem Pc hier erkennt er aber gar nichts.
Für Windows 7 finde ich keine Treiber und ich hab schon gelesen das es vielleicht daran liegt das sie nicht an der gleichen Phase sind.
Nun hab ich aber keine Ahnung wie ich das herrausfinden kann :p (bin halt kein elektroniker).
Devolo DLan Duo Problem! 11/26/2010 - Technical Support - 0 Replies Hey. Ich habe ein problem..
Also mein Interkabel is jetzt Ein Devolo DLan Duo . Womit ich problemlos ins Internet kann.
So, nun habe ich mir vorhin kein neues Kabel gekauft ( Auch Devolo DLan Duo) und habe das alle installiert unso weiter. nur leider bekomme ich bei meinem neuen Kabel kein Internet..
Kann mir jemand helfen ?!
Danke !