Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anständiger Preis?

Discussion on Anständiger Preis? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/07/2010, 20:09   #16

gurke7709's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 995
als grafikkarte kann ich dir in einem preisfeld bis 110€ die hd 5770 empfehlen! Top P/L!
gurke7709 is offline  
Old 12/08/2010, 19:33   #17

Isgard's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Danke für den Tip, werde mal schauen, ob ich die noch neukaufe.
Isgard is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Preis x 3
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
mir ist vorhin aufgefallen das auf meinem server jeder Preis mal 3 genommen wir sprich rote potts kosten anstatt 30k 90k und blaue 192 anstatt 96 was muss ich da ändern damit das normal wird? MfG Nixodas
Preis Event by Jay
06/19/2010 - WarRock - 14 Replies
hallo leute =) naaa wird mal wieder zeit für ein event findet ihr nich? na also hab ich mir gedacht dan mach ich mal wieder eins wie funktioniert das event? 1. jeder macht einen screen von einem lustigen WM bild (natürlich in W-Marien) kann meinetwegen so sein das einer am pfosten hängt etc. 2.WICHTIG: jeder darf NUR EIN screen reinstellen 3. das bild das ich persöhnlich am witzigsten finde gewinnt 4. wens fragen gibt dan pls per PN und nicht hier zuspammen ;)
Preis Frage
04/07/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hi Ich würde mich mal dafür intressieren was ich für meinen Acc bekommen kann: Magier lvl 80 PvP Rang 13 (Kriegsfürst) Über 60k Ehrenvolle siege 40 Fraktionen auf EF knapp 8000 Erfolgs Punkte
Anständiger Englisch Patch
07/02/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Wo ich mir Ro² geladen hatte und hier den DeutschPatch geladen hatte, ist mir aufgefallen das der nicht up-to-date ist. Da hab ich mich mal im Game unterhalten und da hat mir jem. gesagt das das der Besste ENglisch Patch für RagII is. Fast jeden Tag haben die ein Update! Im Forum hab ich danach gesucht und nichts gefunden... Also hier viel spass damit >>Rag2Translate<< Fals es irgentwer schon gepostet hat, hab ichs halt nochmal xD Also viel spass damit =)

All times are GMT +1. The time now is 18:40.