Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Ich suche Hardware/Software ..

Discussion on [Sammelthread] Ich suche Hardware/Software .. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 03/21/2012, 21:01   #1651
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 13
Received Thanks: 1
Hallo zusammen ,
Ich hab mal eine Frage:
Und zwar höre ich DupStep und suche ein passenden Kopfhörer dazu!!!
Momentan hab ich das SHP8000 von Philips!
Könnt ihr mir vieleicht noch ein Besseres empfehlen da ich mit dem KH noch nicht wirklich zurfrieden bin, da ich das Gefühl habe es ist doch etwas leise und fängt bei manchen Höhen ( oder so weis nicht wie ich es wirklich beschreiben soll da ich mich da leider nicht so mit auskenne xD ) an zu "knacken",
Oder liegt es vieleicht nur daran das ich am PC ne OnBoard Soundkarte nutze??? und damit meine zweite Frage auch gleich was ist besser für Musik höhren am PC ne gute Soundkarte oder reicht ein Kopfhöhrerverstärker??? und welches könnt ihr mir empfehlen???
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eine Antwort

MFG
Jin ^.^
jin2000 is offline  
Old 03/23/2012, 13:34   #1652
 
Yoshimore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 478
Received Thanks: 90
Suche eine gute ssd für max. 140€.. könnte mir da einer eine empfehlen?
Danke
lg
Yoshimore is offline  
Old 03/23/2012, 13:43   #1653
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by Yoshimore View Post
Suche eine gute ssd für max. 140€.. könnte mir da einer eine empfehlen?
Danke
lg
Crucial m4
Corsair Force 3 oder Force GT
slythq is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2012, 13:46   #1654
 
Yoshimore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 478
Received Thanks: 90
Wie viel gb sollte ich nehmen? 64gb oder 128? Da kommt dann nur LoL und windoof drauf
lg
Yoshimore is offline  
Old 03/23/2012, 13:52   #1655
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
64Gb würden reichen für Windows, Startprogramme und LoL
mir selber wäre das aber zu wenig.
slythq is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2012, 13:54   #1656
 
Yoshimore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 478
Received Thanks: 90
Letzte frage nun: passt das alles den in das acer predator g3610 gehäuse? isn 500watt billig netzteil falls du diese info brauchst. also die crucial m4 64gb wärs dann und wieviel mm sollte sie haben
lg
Yoshimore is offline  
Old 03/23/2012, 14:01   #1657
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Dürfte alles passen, solange du 1 Sata Port am Mainboard frei hast und auch Platz für die SSD irgendwo hast
slythq is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gute Video Bearbeituns Software
09/16/2008 - Main - 7 Replies
Hallo Leute Also ich suche eine kostenlosse video bearbeitungs software für videos die die qualli des video nicht so down mach wie der MovieMk von MS und Wax 2.0. Kurtz und Knapp.
Suche T-ROSE server software
05/21/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
ich suche trose ich finde nix ich wolte mir mein eigenen rose server machen aba ich kann die server software nicht finden kann mir da bitte einer helfen der server sol nur für mich alleine sein
Pc Hardware
06/09/2006 - Off Topic - 7 Replies
Gibt es eine Seite wo sie immer die aktuellsten hardwares zeigen inklusive preise und auch hardware die demnächst rauskommt? Die Seite sollte auch details der Hardware haben. tjo wieso? weil ich mir ein neuen pc kaufen will und wenn zb nächste woche der nachfolger von einem teil was ich mir neu gekauft habe rauskommt will ich es wissen damit ich noch etwas warte^^ und ich will eben information zu den besten hardwaes haben.



All times are GMT +2. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.