Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamer Maus

Discussion on Gamer Maus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Gamer Maus

Hey,

ich hab meine Logitech Maus jetzt schon knapp 3 jahre (fehlen noch 22 Tage) und die ist mitlerweile nur noch am rumspacken . Und da ja bald Weihnachten ist, wollte ich mir ne richtig fette Gamer Maus bescheren . (Fett im Sinne von qualitativ hochwertig und so).
So und jetzt brauch ich eure Hilfe. Welche Maus ist empfehlenswert ?
Die sollte 6h am Tag verkraften können und das nen paar Jährchen . Ehm, soll aber keine sein mit endlos vielen G-Tasten für WoW oder sonstige MMO`s, sondern sollte schnell sein, gut in der Hand liegt und ob mit Kabel oder ohne ist egal. Hauptsächlich zocke ich Shooter, vll gibt es ja extra welche dafür. Geil wäre ja eine, die sogar noch vibrieren könnte, oder leuchten würde , halt was extravagantes, aber weiß aber nicht, ob das beim Snipen z.B. so gut wäre, da man sehr konzentriert sein muss.

So, jetzt nochmal zusammengefasst:

Keine G-Tasten
Schnell
Kabel/Kabellos -> egal
Gutes Feeling/Gut in der Hand liegen
Hohe Qualität
Extravagant -> Leuchten/Vibrieren (was anderes fällt mir nicht ein)

AUSGABEN BIS 120 € (VHB )

Ich hoffe, ihr könnte was schönes raussuchen

MfG. Nico
Psychomant is offline  
Old 12/02/2010, 23:46   #2
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Es gibt verschiedene Mausformen deswegen solltest du mal ein paar Beispiele nennen welche Mäuse du als "angenehm" empfinden würdest.
LuCk3r is offline  
Old 12/02/2010, 23:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83




Das sind 2 Optionen, wie sie "geschmiedet" sein könnten, obwohl ich eher zur 2. tendiere.
Psychomant is offline  
Old 12/03/2010, 01:02   #4
 
Roman_slim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 536
Received Thanks: 45


ALso ich habe so eine ich finde sie sehr Empfehlenswert, gute Gamer Maus. Du kannst die Schnelligkeit zwischen Schnell, Normal und Langsam einstellen wie man es oben auf der Maus sieht neben dem Scrollrad, an den Seiten kannst du Vorwärts und Zurück wählen, z.b. beim Shooter waffen wechseln. Sie liegt gut in der Hand und hält einiges aus. Ausserdem ist die von Logitech, d.h. gute Qualität hatt sie auch noch.

Ich benutze sie auch zum Shooter spielen, MMo's. Würde ihr 9/10 Punkten geben.
Sie ist auch noch extrem billig!! 35 Euro habe ich für meine gezahlt..
Roman_slim is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 11:38   #5
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885

hier die maus habe ich auch hat an der seite 2 knöpfe (habs eingestellt um bei seiten zurück und wieder vor zu gehen) und sonst habe ich auch nur gute erfahrun gmit der gute bedienung liegt gut in der hand evlt ein nachteil man kann da keine gewichte dran hängen aber das märkt man dafür am preis hab sie vor knap einem halben jahr für 40€ beim händler um die ecke bekommen
rusak_000 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 11:42   #6
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
geh doch mal in saturn/mediamarkt und schau dir die dort mal an,da kann man sie ja auch anfassen.

evtl auch testberichte auf chip oder computerbild lesen
moonlightxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 13:07   #7
 
EQ8's Avatar
 
elite*gold: 2951
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,075
Received Thanks: 1,013
Best mouse, hands down.
EQ8 is offline  
Old 12/03/2010, 13:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Wisst ihr was Leute, genau die hab ich im Moment xD . Find sie eigentlich ganz gut, aber da die der Weil im Ar5ch ist, dachte ich, hole ich mir sonen hightech Ding . Aber wenn die Maus immer noch sehr gut ist, dann hol ich mir die noch einmal und dazu nen Spiel ^^



Die ist mir schon länger ins Auge gestochen, da die echt geil ist ...bzw. mal was ganz neues und hat noch nen paar nette Funktionen, wie z.B. einen Knopf für präzises Zielen (wahrscheinlich slowed die Maus dann, damit man nicht verzieht (?)). Ich werd beim nächsten Einkauf beide mal testen, falls vorhanden.
Psychomant is offline  
Old 12/03/2010, 13:54   #9
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 291
Received Thanks: 33
also du brauchst ja nicht gleich so ne supermaus oder ?? hauptsache sie funkt. ^^
Pfannkuchen is offline  
Old 12/03/2010, 14:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Hmm, ich mag sowas zukunftsmäßiges, auf sonen Design steh ich total und nen paar € hab ich auch zu viel und bevor ichs verbrenne kauf ich mir lieber was schönes

€³ : neee 150€ kostet das neueste Model
€4: 99€ bei Amazone, also doch noch im grünen Bereich
Psychomant is offline  
Old 12/03/2010, 15:50   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 228
Received Thanks: 21
Ich kann dir keine Genau empfehlen aber Razor soll ganz guut sein und Logitech sowieso^^
Perfectly is offline  
Old 12/03/2010, 15:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,538
Received Thanks: 328

habe die kann damit gut zocken^^
G-Ride is offline  
Old 12/03/2010, 15:55   #13
 
Jiggus's Avatar
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,145
Received Thanks: 812
Razor ist nicht so gut!

Die Logitech G9 ist empfehlenswert, ich habe die jetzt 1 jahr und sie ist einfach geil! Auswechselbare handschalen für mehr comfort! Einlegbare gewichte für gutes handling! Bis zu 1000 signale pro sekunde schnell! DPI wärend des zockens verstellbar!

Mfg, Maik
Jiggus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamer Maus?
07/28/2010 - WarRock - 15 Replies
Hallo Leute ich wollte mir eine neue Maus kaufen........Denkt ihr das diese Maus gut für WarRock geignet ist......Ich spiele nur CQC also keine Heli fliegen oder so....Hattet ihr schon mit der Maus erfahrung? Könnt ihr bessere vorschlagen? Sagt einfach eure Meinung....Danke. Hier der Link http://www.amazon.de/Logitech-Refresh-optische-sch nurgebunden-schwarz/dp/B0015R8M7U/ref=sr_1_1?ie=UT F8&s=ce-de&qid=1280332581&sr=8-1
ACHTUNG FÜR 4STORY OFFI GAMER UND 4STORY [EG] GAMER!!!
06/02/2010 - 4Story - 44 Replies
An Alle Die 4Story Offi und 4Story Gamer AM MEISTEN AUF 4STORY ACHTUNG ACHTUNG WILL EUCH MAL WAHREN DAS WIDER EIN GEBANNTER HACKER VON 4STORY NAME:LOCHE2D IS WIDER IN 4STORY ALS -----> Piff.D <----ist LOCHE2D ! HABE SCHON VIELE BESCHWERDEN GEHÖRT DAS IN VALORIAN VIELE ACCOUNS GEBANNT UND GELÖSCHT WURDEN !!!! MEINER IST AUCH GEBANNT! kann euch sogar nen screen zeigen! UND AM MEISTEN BANNT ER DIE WAS ALLES PVP HABEN! SCREEN:(kommt heute noch) LG CHRI!
Suche Gamer maus
11/09/2009 - Off Topic - 8 Replies
also ich suche eine sehr gute Gaming Maus wenn es geht bitte unter 40 € ok bitte gibt ma gute tipp wenn so gut wie meine tasta G15 xD P.s das is mein erster topic sonst bin ich immer auf der suche nach hacks xD



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.