Hab mir vor 2 Wochen nen 27"er iMac gekauft, total begeistert.. Mal was anderes als Windows.
Jetzt brauch ich aber noch was für unterwegs, hab zwar nen 16"er Asus aber der ist zu groß.
Jetzt schwank ich zwischen MacBook Pro 13" und dem MacBook :/
Vom Design her tendiere ich eher zum MacBook, das Weiß gefällt mir einfach besser..
Für was Ich das Teil nutzen will:
- Office Anwendungen (Outlook,Word, Excel)
- Surfen im Internet (sehr wichtig)
- Bilder sortieren und hochladen (auf meiner Website das macht man mit so nem 1&1 Webtool-Ding =D)
- Bisschen Youtube oder mal Justin.tv bzw. Filme schauen
- Ab und zu mal Adobe Photoshop (cs5)
Aber vor Allem für Outlook + Safari.
Mich würde interessieren, wie zuverlässig die 2 Geräte arbeiten und wie lang der Akku hält..
Freue mich über Antworten, bitte nur produktives. =)
Das Pro ist ja nicht wirklich anders, lediglich der Arbeitsspeicher und den kann man ja auch auf 4GB erweitern beim Pro halt auf 8gb, aber das brauchst du ja nicht.
der akku hält in der regel einige jahre. meiner is 2 jahre alt und zu 99% intakt...und ich mach den laptop nie aus.
im idle betrieb halten sie bis zu 8 stunden, wenn du damit etwas machst hält er 4-6 stunden. guckst du n flash video hält er 1,5 stunden
Wird wie bei jedem Notebook relativ schnell zerkratzen / verschmutzen - vorallem weil es weiß ist.
Im übrigen solltest du dich erkundigen ob deine Versicherung den Schaden abdeckt, wenn dir das Teil irgendwie runterfällt oder so.. ansonsten solltest du's seperat versichern.
Wird wie bei jedem Notebook relativ schnell zerkratzen / verschmutzen - vorallem weil es weiß ist.
Im übrigen solltest du dich erkundigen ob deine Versicherung den Schaden abdeckt, wenn dir das Teil irgendwie runterfällt oder so.. ansonsten solltest du's seperat versichern.
Für sowas zahl ich doch keine Versicherung. =D
Danke für die Antwort, weiß wer wie das mit dem Pro ist? Schmutz+Kratzer?
Hab mir jetzt gestern n iPad gekauft bzw. als Weihnachtsgeschenk für die Freundin, des is ja auch ganz süß.
Gaming -> MacBook pro 17" 11/21/2010 - Technical Support - 33 Replies Hey Leute,
Ich bin im Begriff mir ein MacBook zuzulegen (bin bald 18)
also gleich alles auf Ultra beim MacBook.
So jz meine Frage:
Kann man da wirklich so gut wie jeder sagt
Drauf spielen, besonders die neuen, Mafia 2..
iMac; MacBook (Pro); Mini 12/15/2009 - Off Topic - 9 Replies Hi,
ich wollte euch gerne fragen, welchen dieser Macs ihr mir empfehlen könnt.
Ich bin eher soein Mensch der sehr viel herrumreist, deswegen was mobiles. Ich kann immernoch nicht glauben das Apple doch eine Tasche herrstellen lassen hat für den iMac.
Natürlich will ich immer was sparen und da die Macs von der billigsten Sorte schon super sind kann ich mich nicht entscheiden.
Ich finde eigentlich alle gut und hätte auch gern alle :P