Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rechner Piept laut >_<

Discussion on Rechner Piept laut >_< within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/03/2010, 01:05   #16

Kim's Avatar

elite*gold: 388
The Black Market: 215/0/0
Received Thanks: 6,778
hört sich vielversprechend an.
teste morgen mal einiges.
hm der piep-ton kommt wenn der soundkartentreiber gestartet wird.
ich kann den nur unterbinden wenn ich kopfhörer im loch stecken habe.

wenn windows meine festplatte überprüft, hängt der sich ungefähr bei 17mio cluster oder wie das heißt auf -.-

ich probier das morgen in ruhe nochmal.
Kim is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Graka zu laut?
11/15/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich habe mir vor 1-2 Wochen die Nvidia 9800GTX+ gekauft. Nun ich weiß nicht ob die Karte kaputt ist oder ist die einfach nur relativ laut? Vorher hatte ich die 8800 GT drin, die war nicht so laut. mfg xImbaer
PC piept ^^
11/01/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hallo, mein PC piept alle 5-10 min, wenn ich damit arbeite. Es ist seitdem ich mir ein spiel bei Megaupload gedwt habe. (Mein kumpel hat das selbe gedwt und sein Pc piept ned.) Kann ich irgendwie testen woran es liegt?? Woran kann das liegen??
ZSZC ist zu laut!?
07/16/2010 - SRO Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community Spiele seit 1-2 Wochen auf dem Private Server ZSZC und jedes mal wenn ich im Game drinnen bin dreht mein CPU Lüfter regelrecht stark hoch.. bei anderen Spielen wie z.B CSS oder Warcraft 3 ist das überhaupt nicht der Fall.. auch beim surfen im internet ist mein rechner sehr leise nur wenn ich ZSZC spiele, aber wenn ich es durch den Taskmanager minimiere wird er wieder leise! An was kann das liegen?
CPU-Kühler viel zu laut
06/27/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo liebe Com Ich hab heute meinen PC umgestellt, so das er 1m weit von mir weg auf Kopfhöhe ist. Allerdings bemerke ich jetzt wie laut mein CPU-Kühler bei 2-5% auslastung ist :< Man kriegt dabei ein dröhnen auf dem Ohr. Gibt es einen kleinen Trick wie man den Kühler vielleicht etwas leiser kriegt? Oder sollte ich mir direkt einen neuen Kaufen? Wenn ja welchen ? Hoffe auf nützliche Antworten mfg. germanmars
Computer piept? -.-'''
01/28/2010 - Technical Support - 54 Replies
Hallo Com Hab ein Problem mit meinem Computer. Liegt sehr wahrscheinlich an der Grafikkarte: Also wenn ich ein Spiel Starte wie Metin2 (Fenstermodus) fängt mein Computer an zu piepen (nicht aus den Boxen sondern richtig aus dem Computer raus) Aber wenn ich das Spiel wieder Minimiere hört es wieder auf ôo Doch wenn ich das Spiel wieder maximiere fängt es wieder an zu piepen xD Ich denke das liegt an der Grafikkarte. Habe Nvidia Geforce 9800 Gtx+

All times are GMT +1. The time now is 14:22.