Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



windows xp problem bitte helfen!

Discussion on windows xp problem bitte helfen! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
joshi12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 149
Received Thanks: 26
Exclamation windows xp problem bitte helfen!

Hallo elitepvpers...
ich muss noch mein windows aktivieren und habe es bis zum letzten tag aufgehoben also habe ich noch 1 tag zeit um es zu aktivieren!
das problem ist wenn ich denn code eingeben will dann kann ich z.b kein n schreiben obwohl ich das brauche !
das ist eine originale und gültige lizenz!
bitte um hilfe euer joshi =)
joshi12 is offline  
Old 11/25/2010, 13:07   #2




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
#moved tech. support
invisible is offline  
Old 11/25/2010, 13:41   #3
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Kannst du Sachen dort einfügen? Wenn ja kopiere dir irgendwo ein "N" und füge es dort ein.

N n <-- für dich
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Bitte helfen
11/23/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich starte meinen Server ganz normal und wenn ich Worldserver starte lädt es kurz und dann schließt es sich direkt wieder und ich konnte gestern noch auf meinem server (habe auch nichts geändert) mfg
Problem bitte helfen
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey com, wie kann ich einen Mob aus einem Kürbis spawnen lassen finde keine Antwort. Wenn mir einer helfen kann ist echt super. LG Timoleini
Problem.Bitte helfen.
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Ich habe ein problem mit der portmap.also.ich hab server usw. alles on auch alle ports in der portmap , aber nach einiger zeit schalten sich immer 3 ports aus und dnan is login off und das geht immer wieder so.kann mir vllt. jemand weiterhelfen , damit das weggeht?
Problem bitte helfen
02/10/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, Ich wollte hier mal mein problem mit meine Grafikkarte Posten weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. :( (Sry das ichd as hier poste is ja nix über metin2) Also ich hab hier ma ei screen gemacht eben grade wo ich PC angemacht hab. Screen: http://img12.imageshack.us/img12/7699/leistungsfe hler.png Diese meldung is 100 mal oder so erschien.



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.