|
You last visited: Today at 10:50
Advertisement
Soll ich meinen Computer erweitern oder Neuen Kaufen
Discussion on Soll ich meinen Computer erweitern oder Neuen Kaufen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
11/25/2010, 06:00
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
|
Quote:
Originally Posted by PaulchenPanther
und er wird die Leistung des RAMs und der Grafikkarte dann trotzdem nicht ausnutzen können, aufgrund des schlechten Prozessors..
/edit:
Wie gesagt, Aufrüsten ist reine Geldverschwendung.. für 2 GB RAM, neues MB + neue Grafikkarte ist man locker bei 200€+ und für diesen Betrag kriegt man eben so genannte "Aufrüst-PCs".
|
Und die Teile davon sind einzeln billiger, da es keinen weiteren Händler gibt, der erstmal profitieren muss.
|
|
|
11/25/2010, 14:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 683
|
Quote:
Originally Posted by PaulchenPanther
und er wird die Leistung des RAMs und der Grafikkarte dann trotzdem nicht ausnutzen können, aufgrund des schlechten Prozessors..
/edit:
Wie gesagt, Aufrüsten ist reine Geldverschwendung.. für 2 GB RAM, neues MB + neue Grafikkarte ist man locker bei 200€+ und für diesen Betrag kriegt man eben so genannte "Aufrüst-PCs".
|
die aufrüst pcs sind im grunde genommen teurer als wenn man die hardware selber besorgt.
@ den anderen 199€ nen guten pc? omg wo lebst du denn D:
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
Aufrüsten oder Neuen PC Kaufen?
09/24/2010 - Technical Support - 71 Replies
Hallo Community,
ich habe eine Frage ich bin mit meinen Computer nicht mehr ganz zufrieden, deswegen würde ich
gerne wissen ob ich ihn aufrüsten kann(nur wenns Sinn macht) oder sofort einen neuen Pc kaufen.
Daten vom Computer:
Motherboard: Acer Aspire T180
CPU: AMD Athlon 64 X2, 2300 MHz (11.5x200) 4400+
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GT
|
Was soll ich Mir kaufen von meinen NX?
06/15/2010 - Combat Arms - 28 Replies
Hi Leute ich habe mir eben eine paysafecard geholtund habe von dieser mir 10k nx gekauft...so dann habe ich 6,5k nx für black hi set keys ausgegeben habe sogar auch ne Permanent Waffe bkommen :P
Jetzt haBE ICH Noch 3,5k nx übrig Nun wollte ich mal fragen was mir davon kaufen?????Bitte mehrere Vorschläge :D
Vielen dank
|
neuen computer?
04/26/2010 - Technical Support - 36 Replies
hi,
ich wollte mir einen neuen computer kaufen, aber ich weiß nicht welchen ich kaufen sollte. könntet ihr mir vllt. weiter helfen?
meine vorlieben:
1. der computer sollte eine gute grafikkarte haben
2. es sollte auch etwas mehr leistung haben
3. es sollte nicht nur ein gamer pc sein, sondern man sollte auch dadrauf arbeiten können
ich habe schon 2 computer gesehen, die mir gefallen.
einer ist von aldi
MEDION® AKOYA® P7350 D (MD 8860)
|
Computer aufrüsten, oder gleich neu kaufen?
12/01/2008 - Technical Support - 12 Replies
Kurzgesagt, ich habe den Stangen-PC (ALDI), aus dem Jahrgang 04/05.
Ich frage, ob es noch lohnt, den Rechner aufzurüsten, bzw. kommt man an Komplettpakete für weniger zeitlichen und finanziellen Aufwand.
Falls die Kiste noch zu etwas taugt - Womit sollte ich, über ein eher überschaubares Kapital verfügend, anfangen, wie viel investieren?
Was ich mit dem Rechner vorhabe: Ab und an daddeln, High-End soll's nicht werden, ggf. Vista ausprobieren.
Technische Daten:
|
All times are GMT +1. The time now is 10:50.
|
|