ahm motion, ich find es perfekt, die zusammenstellung, billig und extrem gaming
doch ich hab wieder ein anliegen, der ram gefällt mir nicht, weil wenn ich irgendwann mal mehr brauche, weis ich nix mit den alten zum anfangen!
damit mein ich genauer, das es 2gb im einzeln sind ^^
auserdem find ich 4gb zuwenig, weil ich mit meinem alten auch 4gb hab und
für mich ist das persöhnlich, ja dann kein "vortschritt" ;D
kannst du ein gutes kit empfehlen?
achja und meine ÖKO-Mum fragt mich ob ich genug geld habe den strom jeden
monat in meiner wohnung zu zahlen, weil ich ja jz angeblich,
ich zitiere: "so ein stromfressendes UFO habe" DDDDDD
€: sry, soll jz nicht so meker mässig kommen, du hast die beleuchtung vergessen, habe gesucht aber
find immer nur so weihnachtskerzen ;D
dann poste doch einfach mal 2 sixcores, einer von amd, einer von intel, beide sollen die gleiche leistung haben.
habe ich nicht vor sagen wir so es gibt keinen intel 6 core den ich kaufen würde allerdings kann man das nicht vergleichen da der intel 6 core laut diesen benchmarks doppelt so viel leistung hat wie der amd 6 core
der ram sollte ausreichend sein:
eidt: allerdings habe ich jetzt gerade nicht ganz die konfiguration im kopf ob der da gut rein passt kann constant ja sonst eben beurteilen
habe ich nicht vor sagen wir so es gibt keinen intel 6 core den ich kaufen würde allerdings kann man das nicht vergleichen da der intel 6 core laut diesen benchmarks doppelt so viel leistung hat wie der amd 6 core
der ram sollte ausreichend sein:
eidt: allerdings habe ich jetzt gerade nicht ganz die konfiguration im kopf ob der da gut rein passt kann constant ja sonst eben beurteilen
und wieder ein fail gebracht. vorhin noch geschrieben der pres unterscheid beträgt 5% und nun...klar bringt er vielleicht mehr leistung aber er kostet 1000€!!! der 1090T nur 200...
zu deinem ram:
der ist ebenfalls gut, jedoch ist cl7 besser. (darüber brauchen wir uns jetz nicht auch noch streiten, es ist bewiesen)
und wieder ein fail gebracht. vorhin noch geschrieben der pres unterscheid beträgt 5% und nun...klar bringt er vielleicht mehr leistung aber er kostet 1000€!!! der 1090T nur 200...
ich glaube da müssen missverständnisse gewesen sein bei der preisdifferenz von 5 % sprach ich immer von ienem i7-950(ist ein quadcore welcher erwiesener maßen mehr leistung als der amd 6core bringt )
Quote:
Originally Posted by ConstantMotion*
zu deinem ram:
der ist ebenfalls gut, jedoch ist cl7 besser. (darüber brauchen wir uns jetz nicht auch noch streiten, es ist bewiesen)
und wieder ein fail gebracht. vorhin noch geschrieben der pres unterscheid beträgt 5% und nun...klar bringt er vielleicht mehr leistung aber er kostet 1000€!!! der 1090T nur 200...
zu deinem ram:
der ist ebenfalls gut, jedoch ist cl7 besser. (darüber brauchen wir uns jetz nicht auch noch streiten, es ist bewiesen)
ey chillt mal beide pls =) [beachtet euch mal gegenseitig nicht ;D]
ahm ja, motion, cl7 sagt mir leider nciht viel ;D
frag mich was übers scripten, programmieren, zoggen...du bekommst alles
beatnwortet, aber hardware..öööh ;D <--Höhlenmensch ;D
ja, ich hätte gerne 8gb ram, was dann insgesamt 2 module sind ;D
wieso vergleichst du einen quad core mit einem six core?
ich weis, dass der quadcore in die nähe des hexas geht, jedoch ist man mit dem hexa zukunftssicherer, da vllt auch windows i.wann mal wie apple die cores richtig ausnutzen kann
wieso vergleichst du einen quad core mit einem six core?
ich weis, dass der quadcore in die nähe des hexas geht, jedoch ist man mit dem hexa zukunftssicherer, da vllt auch windows i.wann mal wie apple die cores richtig ausnutzen kann
ja ich vergleiche nen quad und nen 6 core
ja und wie ich glaube ich schon mehrfach sagte glaube ich das der quad core zumidnestens für die nächsten 2 jahre deutlich effektiver sein wird
was danach kommt weiß ich nicht aber wahrscheinlich haste da recht das in 5 jahren windows und alle spiele 6cores und wahrscheinlich sogar 8 cores unterstützen.
wieso vergleichst du einen quad core mit einem six core?
ich weis, dass der quadcore in die nähe des hexas geht, jedoch ist man mit dem hexa zukunftssicherer, da vllt auch windows i.wann mal wie apple die cores richtig ausnutzen kann
BTT:
also 2x4gb im dualchannel
2x
thx motion, jedoch wegen des speichertaktes, welche würdest du mir persönlich schlussendlich empfehlen? die cl7 oder die g.skill?
www.paysafecard2webmoney.com seriös? 01/27/2011 - Off Topic - 21 Replies Hallo,
Hat jemand schonmal erfahrungen mit "http://www.paysafecard2webmoney.com/paysafec ard_de.html" gemacht?
wenn ja, geht das wirklich oder fake?
Mfg.
Gamezway seriös ? 10/15/2010 - Off Topic - 5 Replies Hey Leute ,
ich will mir was von gamezway.com bestellen , die Seite macht mir auch einen seriösen Eindruck jedoch wollte ich euch mal fragen .
Hat jemand schonmal dort was bestellt , oder kennt jmd der dies getan hat ?
Danke im Vorraus
Etzel
[Sponsoren] Seriös? 03/26/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallo.
Man kann sich ja Drachenmünzen kostenlos holen.
Aber man muss ich irgentwo anmelden, etwas mit machen.
Hat das einer gemacht?
Also ich JA
Unzwar mit: mysurvey
Man muss nur Email paar angaben angeben.
Alles was ich angegeben habe war zwar falsch, aber Drachenmünzen müssten wohl kommen.
Mal schauen. 11 Sind es.
Metin2store.com Seriös ? :D 11/10/2009 - Metin2 - 7 Replies Hey leute :D
Ich bräuchte mal eure hilfe. :)
Ich wollte vielleicht wieder mit Metin anfangen und deswegen wollte ich euch fragen ob ihr über die Seite metin2store.com bescheid wisst.
die Bieten auf Server 18 aso Erfoo an:
für 50€ Paysafe card
einmal 100 Mille.
und dan einmal 30 mille.
Dan nist man irgendwie bei 48 eure oder so. ;D
Was sagt ihr dazu
kann das sein ?