Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computer laggt zurzeit bei spielen?

Discussion on Computer laggt zurzeit bei spielen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

RevoGTS's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 409
Computer laggt zurzeit bei spielen?

hey leute...
Ich habe ein problem ! Mein computer laggt zurzeit bei den spielen..
z.B vor 2 tagen hatte ich noch bei spielen 30 Ping
Zurzeit bis zu 700 -_-'
was kann das problem sein? :S
please help me !
RevoGTS is offline  
Old 11/19/2010, 23:23   #2

.Khay's Avatar

Received Thanks: 74
Kannst du mal dein System Posten.
Um welche Spiele geht es??
.Khay is offline  
Old 11/19/2010, 23:24   #3

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Ping -> Verbindung -> Anbieter -> FAQ, Anbieter Support (, Viren)
AllesVergeben is offline  
Old 11/19/2010, 23:24   #4

erik1234lol's Avatar

Received Thanks: 19
Es könnte dadran liegen dass du:
1.Zuviele Programme auf einmal offen hast die i-was mit Internet zu tun haben!!!
2.Dass du deinen Rechner total zugepackt hast mit programmen!!!!
3.Oder dein Anti-Virus prog. aktualisiert sich !!!

versuch es mal mit Proxy geh einfach mal Proxy ins Internet vllt. hilft es ja was!!!
erik1234lol is offline  
Old 11/20/2010, 06:47   #5

Sir eb's Avatar

Received Thanks: 683
es gibt auch server die eine schlechte verbindung haben. so habe ich meist einen ping von 30 aber auf manchen anderen servern habe ich einen ping von 300 +
Sir eb is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
bester server zurzeit ?
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute nach einer langen metin pause habe ich vor wieder neu anzufangen aber ich kenn mich jetzt nicht mehr mit den servern aus. ich würde gerne bei finalmt2 anfangen aber mein acc wurde beim trading abgezockt ( und der .... hat mich natürlich - bei itrader bewertet) aber nun frage ich euch ob ihr mir paar server vorschlagen könnt der server sollte haben. -nette community mit viele spieler
Warrock spielen ohne das es laggt PLS HILFE
08/01/2010 - WarRock - 18 Replies
Hallo Community ich möchte gern bei mir Warrock zocken aba es laggt wie sau. Ertsma zu dun daten von mein Laptop. -160 GB Festplatte -2,50 GB Raam -Windows 7 Ultimate -Grafikkarte: ATI Radeon x1200 Serie -1,60 GHZ Prozessor Dual Core. Problem ist bzw Frage ist kann ich von meinen 2,50 Gb Raam Spiecher mehr für Warrock reinstecken das er viel vom Raam speicher nehmt damit es nicht so laggt ? BITTE HILFT mir Warrock normal zu spielen oder gibt mir tipps ich hab alles andere an Programme schon...
Problem mit Spielen (laggt)
06/06/2010 - Technical Support - 16 Replies
Hey guys :D Ich habe mir letztens nen neuen PC gekauft : -4GB Ram (iwie sind nur 3GB aktiv) -9400GT GeFroce 512MB -2.7 Ghz Prozessor -1TB Festplatte -Win7 Ich habe dann GTA IV istallier sowie Splinter Cell Conviction (Habe sonst keine weiteren Spiele auser WoW drauf was aber gut auf höchster Grafik funzt :D ) Das Problem ist, dass beides stark laggt. Selbst auf niedrigster Auflösung und Grafik...Meine Frage ist nun: Wieso das? Liegt es an der Grafikkarte? Könnte ich mit ner besseren...
Bester P-Server zurzeit ...?
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute ich war jz ca. 3 Monate nicht mehr Online und als ich damals noch gespielt habe war Finammt2 der beste Server zurzeit... Ich wollte Fragen : Welches ist der beste zurzeit? Man sollte dort : -Nicht Alles hinten reingeschoben bekommen -Bisschen brauchen bis man was erreicht -Neue Maps Waffen etc. implentiert haben :)
Metin35 zurzeit down?
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Sers allerseits bei mir steht ganze zeit Anmeldevorgan läuft oder exe schliest sich was los?

All times are GMT +1. The time now is 07:13.